Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Bitte Hilfe bei Home CS IP Box & Kathi.

pancho1

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo erst mal,

würde gerne wissen wie man die mbox einrichtet user passwort wie was wohin, habe auf meiner IP Box 9000HD (server) newcs und von der möchte ich auf die 910 (client) zugreifen wenn das läuft.

Wäre super wenn ich die mbox zum laufen bekommen,deswiteren habe ich auf der IP Box ein Emigna2 Image und dort läuft mbox v.4.bulid 022 die auf dbox sharet mit der GBox zu andere share partner, nun will ich bei der kathi die eine Emigna 2 Image hat, zu der IP Box die daten als Home Sharing nutzen das Emu ist bei der Kathi auch die Mbox .04.bulid 022 ist es jetzt möglich die Daten von der IP Box zu bekommen ??

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben