1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Hilfe bei Home CS IP Box & Kathi.

Dieses Thema im Forum "CS M-Box" wurde erstellt von pancho1, 6. September 2009.

  1. pancho1
    Offline

    pancho1 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erst mal,

    würde gerne wissen wie man die mbox einrichtet user passwort wie was wohin, habe auf meiner IP Box 9000HD (server) newcs und von der möchte ich auf die 910 (client) zugreifen wenn das läuft.

    Wäre super wenn ich die mbox zum laufen bekommen,deswiteren habe ich auf der IP Box ein Emigna2 Image und dort läuft mbox v.4.bulid 022 die auf dbox sharet mit der GBox zu andere share partner, nun will ich bei der kathi die eine Emigna 2 Image hat, zu der IP Box die daten als Home Sharing nutzen das Emu ist bei der Kathi auch die Mbox .04.bulid 022 ist es jetzt möglich die Daten von der IP Box zu bekommen ??

    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen