Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Hilfe bei Diablo Programmierung

videouwe

Ist oft hier
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
23
Punkte
38
Ich brauche mal einen Tipp. Habe Interface Studio 8.6 läuft, cas3plus und diablo. Wenn ich underworld soft lade und speichere, ist rar-datei, erscheint es nicht im cas zum programmieren. Wo soll ich die Datei speichern und wie bekomme ich die ins modul. Klingt vieleicht blöd ist aber so ich packs irgendwie nicht.
Danke im Vorraus.
videouwe
 
AW: Bitte Hilfe bei Diablo Programmierung

Hat wunderbar geklappt. Gut das es das Board gibt.
videouwe
 
AW: Bitte Hilfe bei Diablo Programmierung

hallo,kann ich die diablo-auch im ci schacht mit laptop programmieren--oder geht es nur mit den cas3 programmer.danke für eine antwort im vorraus.1kay
 
Zurück
Oben