Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte helft mir !!!

w5501

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
ihr seit meine letzte Hoffnung.Ich habe mich nun schon Tagelang belesen und nu mit meiner Frau Zoff:diablo:
Hier mein Problem-ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe im Wohnzimmer eine Kathrein mit BA und dem Winterimage die als Client auch alles hell macht.
Da ich gern andere Sendungen aufnehme als meine Frau habe ich mir eine TechnoTrend TT-Connect S2 CI USB für meinen PC zugelegt. Diesen habe ich mit der Satschüssel verbunden und mir das Programm DVBViewer gekauft.
Soweit geht als nur bekomme ich Sky nicht hell.
Kann mir jemand helfen-ich bin auch gern bereit unkosten (Zeit)zu entlohnen.
Danke erstmal.
LG w5501
 
AW: Bitte helft mir !!!

Hi
Für den dvbviewer brauchst du ein plugin um auf einen server zu connecten.Da gibts acamd oder hadu.
 
AW: Bitte helft mir !!!

danke für deine schnelle Antwort.Wäre es frech von mir dich zu fragen ob du mir das erklären kannst bzw mir helfen???:emoticon-0122-itwas
 
AW: Bitte helft mir !!!

Gibts alles in der database,such mal nach hadu sogar eine Beschreibung ist dabei.
 
AW: Bitte helft mir !!!

mach ich-hoffentlich gehts dann:emoticon-0122-itwas
 
AW: Bitte helft mir !!!

Hallo,
so ich melde mich zurück:emoticon-0136-giggl.
Also ich hatte vollen Erfolg mit Hadu-alles läuft super.Ich bedanke mich und besonders meine Frau:emoticon-0135-makeu
Kann geschlossen werden.
LG w5501
 
Zurück
Oben