Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte helft mir

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo ich verzweifel noch... folgendes problem hab ne dbox2 mit nem sorglos image von pb... jetzt will ich auf einen externen server zugreifen um mir die key zu holen... aber und jetzt kommt das problem ich weiß nicht wo... hab schon diverse files umgeschrieben aber nix geht. kann mir jemand sagen welches file ich umschreiben muss damit es hell wird.
ein kollege hat mir gesagt das es mit newcamd gemacht werden muss weil ich sonst ni auf den server komme aber wie und was konnte er mir nicht sagen da er es über nen rechner macht...
über hilfe wäre ich sehr dankbar
 
AW: bitte helft mir

hört sich so an, ob als du ein CS Server suchen möchtest. So einfach ist es aber nicht denn, die findest du nicht blind im Netz. Schau mal hier Shareinfo Diese User bieten Karten zum tauschen an. Du musst jedoch im Gegenzug auch etwas anbieten da das Motto geben und nehmen ist.
 
AW: bitte helft mir

nein ich suche keinen server der ist schon vorhanden. mein problem ist das ich nicht weiß wie ich auf den connecten kann.
 
AW: bitte helft mir

kommt ganz darauf an, was es für ein Server ist. Ist es ein CCcam Server, Newcs oder OScam usw. Dementsprechend musst du bei dir das Cam Installieren.
 
AW: bitte helft mir

es ist ein newcam server. naja hab das sorglos image da ist doch schon alles drin oder?
 
AW: bitte helft mir

Dann installiere dir das CCcam und erstelle eine N Line. Dann sollte es funktionieren. Kann es aber auch sein, das du dich auf ein Free CS Server verbinden möchtest ?
 
AW: bitte helft mir

also es ist kein free cs server...
hättest du mal eine beispiel n-line? und in welche cfg muss ich die schreiben
 
Zurück
Oben