1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bitte helfen bei Telnet

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von lgh2805, 5. Mai 2013.

  1. lgh2805
    Offline

    lgh2805 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte helft mir!
    Installation:


    1. oscam.tar.gz über ftp auf /ftproot/media kopieren - Check
    2. über telnet auf die UFS922 verbinden
    3. cd /mnt/hdd0/media
    4. tar -zxvf oscam.tar.gz -C /
    5. rm oscam.tar.gz

    1. Hab ich selber geschafft aber ich hab schon einiges Probiert aber irgendwas mach ich falsch. Bitte helft mir mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tiwaz
    Offline

    tiwaz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bitte helfen bei Telnet

    mit dieser Anleitung sollte es kein Problem sein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Eingabeauforderung- Telnet IP deiner Kathi


    sollte Telnet nicht funktionieren muss du es über "Windows Funktionen ein- oder Ausschalten" aktivieren

    Sollte das nicht das Problem sein musst du schon genauer schreiben wo dein Problem ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
    #2
    lgh2805 gefällt das.
  4. frankzappa69
    Offline

    frankzappa69 Newbie

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte helfen bei Telnet

    Systemsteuerung: Programme und Funktionen: Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren: Telnet Häkchen setzen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen