1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bitte fahren Sie xxx Kilometer auf dieser Strasse /Autobahnkreuzproblem

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von lw12, 30. April 2012.

  1. lw12
    Offline

    lw12 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Forenmitglieder,

    ich habe Navigon 7.3.7 auf meinem Asus Mypal (PDA) laufen, und soweit klappt das auch.
    Zwei Dinge möchte ich gerne verändern wenn möglich, aber ich weiss nicht, wie.

    Zum einen wird einem von Sabinchen (z.B. beim Auffahren auf eine Autobahn) ja angesagt, wie lange man nun auf dieser Strasse fahren soll. Früher wurden dabei die Kilometer genannt bis zur Ausfahrt. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass nun die Kilometer angesagt werden bis zum nächten Autobahnkreuz, auch wenn ich danach auf der gleichen BAB weiter fahre. Kann man das umstellen?

    Die zweite Frage hat mit dem Kartenupdate 04/2011 zu tun. Seit ich das drauf habe, wird die Routenberechnung abgebrochen, wenn ich ein Ziel von "Meine Ziele" auswähle.

    Über eine Lösung der Probleme wäre ich sehr glücklich.
    Danke für's Lesen,
    Lars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Habe mal dein Thread in den passenden Bereich verschoben.
    Bei Sabine kannst du nichts ändern (ich gehe von PNA Geräten aus, kenne mich mit PDA nicht aus).
    Zu Favoriten gibt es sein Q4_2011 Karten bei PNA ein Konverter von NAVIGON dabei.
    Schau mein Beitrag hier an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kannst es auch Testen.
    Ansonsten die Favoriten, Letzte Ziele, Heimat Adresse und geplante Routen löschen und neu anlegen.
     
    #2
    spock, lw12 und rocketchef gefällt das.
  4. lw12
    Offline

    lw12 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Boss71,

    der Tip mit dem Konverter hats gebracht, alle Favoriten werden wieder berechnet, vielen Dank!

    Gruß, Lars
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Naja wenn du dich freust dann bekomme ich auch ein stück davon :emoticon-0116-evilg
     
    #4
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen