Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte fahren Sie xxx Kilometer auf dieser Strasse /Autobahnkreuzproblem

lw12

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Forenmitglieder,

ich habe Navigon 7.3.7 auf meinem Asus Mypal (PDA) laufen, und soweit klappt das auch.
Zwei Dinge möchte ich gerne verändern wenn möglich, aber ich weiss nicht, wie.

Zum einen wird einem von Sabinchen (z.B. beim Auffahren auf eine Autobahn) ja angesagt, wie lange man nun auf dieser Strasse fahren soll. Früher wurden dabei die Kilometer genannt bis zur Ausfahrt. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass nun die Kilometer angesagt werden bis zum nächten Autobahnkreuz, auch wenn ich danach auf der gleichen BAB weiter fahre. Kann man das umstellen?

Die zweite Frage hat mit dem Kartenupdate 04/2011 zu tun. Seit ich das drauf habe, wird die Routenberechnung abgebrochen, wenn ich ein Ziel von "Meine Ziele" auswähle.

Über eine Lösung der Probleme wäre ich sehr glücklich.
Danke für's Lesen,
Lars
 
Hallo Boss71,

der Tip mit dem Konverter hats gebracht, alle Favoriten werden wieder berechnet, vielen Dank!

Gruß, Lars
 
Zurück
Oben