1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "Edision Trojan" wurde erstellt von cherie, 8. Oktober 2009.

  1. cherie
    Offline

    cherie Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe da ein Problem mit dem receiver,Ich wollte meinen neuen Edision Trojan eine neue Software verpassen da einige Sendernamen nicht gestimmt haben und ich hab alles nach der Anleitung von Edision gemacht.

    1. Software-Datei bei Edision heruntergeladen, entpackt und auf einen USB-Stick kopiert.
    2. USB-Stick in USB-Port vom 'trojan' stecken
    3. Im Receiver-Menü den Punkt 'Update mit USB' und 'allcode' auswählen
    4. START drücken
    Bei 95% wurde das Bild auf ein mal komplett grün und es geschah weiter nichts.
    Der Receiver reagierte auch nicht auf die Fernbedienung, also habe ich nach einigen Minuten den USB-Stick entfernt und als dann auch nichts geschah, den Receiver am Netzschalter ausgeschaltet und nach einigen Minuten wieder angeschaltet.
    Leider kommt am TV kein Signal an und der Receiver zeigt im Display nur ON, reagiert aber weiter nicht. Auch über die RS232 Schnittstelle bekomme ich keine Verbindung zum PC,reaktionen gleich null.
    Was kann ich nun machen?
    Wer kann helfen?:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    hast du am pc den richtigen comport zur verbinndung mit dem nullmodemkabel gewählt?
    wenn du z.b. einen usb adapter nutzt muß dieser auch installiert sein. unter vista o. xp kann der comport auch im zweistelligem bereich sein.
    wenn garnix mehr hilft, hast du hier noch einige möglichkeiten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Blizzard106 gefällt das.
  4. cherie
    Offline

    cherie Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    Habe alles korrekt eingestellt,usb adapter habe ich nicht, nur ein normales nullmodemkabel.Leider hat dein Link auch nicht weitergeholfen, aber Vielen Dank für deine mühe.Habe inzwischen den Verkäufer kontaktiert und der hat mir was geschickt,was das wieder zum Laufen gebracht hat.
     
    #3
  5. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    freut mich, were aber nett wenn du uns das auch mitteilen kannst was dein verkäufer dir geschickt hat, damit auch anderen user ewentuell damit geholfen werden kann.:thank_you:
     
    #4
  6. cherie
    Offline

    cherie Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    Hi
    würd ich gerne machen,wenn du mir schreibst wie?
    Wenn ich auf Database klicke,werd ich rausgekickt und muss mich neu anmelden
    und die Daten nimmt er nicht an,ansonsten schick mir deine Mail adresse,dann schick ich es dir einfach zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
    #5
    Ranger79 gefällt das.
  7. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    du müsstest noch zwei beiträge schreiben um persönliche nachrichten im board zu bekommen. kannst du ja in der userbegrüßung tun, dann schreib ich dir meine mail adresse in dein privates postfach.:thank_you:
     
    #6
  8. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    die gute cherie hat wort gehalten, ich habe die soft mit kurtzer anleitung in die datenbase geladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    DANKE an cherie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    #7
  9. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!


    Dies ist das STB Erom Upgrade 2.0.0a für den SmartMX05


    Tipp: Wie in Beschreibung verfahren, aber den Receiver erst mittels Kippschalter anmachen, nachdem auf next geklickt wurde:smoke:
     
    #8
  10. Fabiman
    Offline

    Fabiman Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    Ich habe das gleiche Problem. Die Anleitung vom TS kann ich nicht öffnen. Geht das über USB? Bitte um relativ schnelle Hilfe. Danke. Fabi.
     
    #9
  11. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Bitte dringend um Hilfe-Edision Trojan Software update ist fehlgeschlagen!

    10. Bootprobleme - ON im Display

    Fehlerbeschreibung:
    -Im Display nur noch ON.
    -Keine Reaktion auf USB und auch nicht auf die RS232.
    -Über Setedit kommt die Meldung kann Receiver nicht finden.
    Fehlerbehebung:
    *STB EROM Upgrade 2.0.0a*benutzen
    Receiver erst anmachen wenn das Tool schon läuft
    Bis zu 10-15 mal versuchen bis die Büchse wieder anläuft, Den Receiver dazwischen auch mal stromlos machen und ne Weile warten um o.g. Tool erneut zu benutzen.


    Nullmodemkabel benutzen
     
    #10

Diese Seite empfehlen