Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte das Problem zu korregieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte das Problem zu korregieren...

Habe ich doch so gemacht... klick auf den anhang, kommt ein JS Popup, klicke nochmal auf den Popup, wird das Bild auf einer seite geöffnet. Klicke nochmal, und es zoomt
 
AW: Bitte das Problem zu korregieren...

und was hat das mit unserer Seite zutun???
 
AW: Bitte das Problem zu korregieren...

Das diese Seite diese Werbung eingebunden (hat)??? :rofl:

Heute ist dieses Stück an Script endlich eleminiert... Mich stören immer diese Meldungen, gesichert bin ich ehe genug...

Denke mal das kann ein Close geben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben