Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte Aufklären!!

ultrahb

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
ich habe seit gestern einen hellen Receiver von der Marke "IDTE Sapphire 250 MX Serie". Die aktuelle Software version ist die 2.4.18 emu. Nun ist er seit gestern Abend dunkel und ich benötige einen neuen Key. Da ich aber bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung habe wie ich den Key eingebe bzw. wo ich den hier finden könnte bräuchte ich mal Eure Hilfe!
Welche Receiver Kategorie ist für mich hier die richtige und finde ich hier eine Anleitung für die Key eingabe???
Vielen Dank im voraus und ein schönes letztes Weekend in diesem Jahr!!!

ultraHB
 
Hi.

Hast du nicht zufällig einen [SIZE=-1]IDTE Sapphire 2050 MX ?
Den 250 MX gibts nämlich garnicht.

Wenn ja, dann schau mal hier was die software betrifft, sind baugleiche receiver aufgeführt:[/SIZE]
Link veralten (gelöscht)

Wegen der Keyeingabe, probiere mal die 9339 auf der Fernbedienung zu drücken. So als würdest du auf diesen Kanal wechseln. Es müsste sich das Menu mit der Keyeingabe öffnen.
Wenn nicht, dann schau mal bei den baugleichen Modelen wie es geht. Über diese steht mehr drin als über den 2050 MX.

gruss
 
Zurück
Oben