1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Aufklären!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von ultrahb, 29. Dezember 2007.

1. ultrahb

ultrahb Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    ich habe seit gestern einen hellen Receiver von der Marke "IDTE Sapphire 250 MX Serie". Die aktuelle Software version ist die 2.4.18 emu. Nun ist er seit gestern Abend dunkel und ich benötige einen neuen Key. Da ich aber bis jetzt noch überhaupt keine Ahnung habe wie ich den Key eingebe bzw. wo ich den hier finden könnte bräuchte ich mal Eure Hilfe!
    Welche Receiver Kategorie ist für mich hier die richtige und finde ich hier eine Anleitung für die Key eingabe???
    Vielen Dank im voraus und ein schönes letztes Weekend in diesem Jahr!!!

ultraHB

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. motumba

motumba VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

Hast du nicht zufällig einen [SIZE=-1]IDTE Sapphire 2050 MX ?
    Den 250 MX gibts nämlich garnicht.

Wenn ja, dann schau mal hier was die software betrifft, sind baugleiche receiver aufgeführt:[/SIZE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Wegen der Keyeingabe, probiere mal die 9339 auf der Fernbedienung zu drücken. So als würdest du auf diesen Kanal wechseln. Es müsste sich das Menu mit der Keyeingabe öffnen.
    Wenn nicht, dann schau mal bei den baugleichen Modelen wie es geht. Über diese steht mehr drin als über den 2050 MX.

gruss

4. Black Dragon

Black Dragon Guest

5. ultrahb

ultrahb Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, meinte natürlich den 2050! Ich werde mich mal durchlesen. Danke!!

Diese Seite empfehlen