Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Im Rahmen einer Arbeit würde ich euch gerne als Umfrageteilnehmer einspannen :)

Die Umfrage ist anonym ihr müsst keine Daten wie Email und Co angeben.

Es sind nur 8 kurze Fragen bei denen ihr nur eine Antwort klicken müssten. Zeitaufwand unter 5 Minuten.

Es geht um Nachrichten nach dem Tod.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für eure Mithilfe bedanke ich mich sehr.

lg Wongi

PS: ihr könnte die Umfrage gerne über ICQ MSN FACEBOOK und co weitersenden. Wäre sehr lieb von euch
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

Mein Motto, nach mir die Sinnflut...., hab Dir trotzdem den Gefallen getan und hab mich durchgeklickt.

Gruß
claus13
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

Check, Umfrage abgeschlossen.
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

...auch erledigt!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

wow das geht ja echt schnell :) danke schonmal und danke an alle die noch mitmachen :)
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

Gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

-done- :emoticon-0105-wink:

es ist nur seltsam, wenn es einem "nicht wichtig" ist seine hinterbliebenen zu kontaktieren, dass
dann gefragt wird nach "wie" "wie oft" "auf welchem weg" u.s.w. gefragt wird. Na, wems` denn hilft

JacquesGelee
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

da hast du recht. aber die umfrage zielt drauf ab das man sich gedanken machen soll auch wenns einem nicht wichtig ist. wie mans machen würde wenn mans machen muss :)

ich hoffe das war verständlich :))))
 
AW: Bitte auch um Unterstützung / Umfrage anonym und schnell

absolut :drinks:

ich hoffe ich `muss` dann nix mehr machen. "Endlich Ruhe im Karton" soll herrschen :yes:

JacquesGelee
 
Zurück
Oben