Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitcoin Erfahrungen usw?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,hat jemand damit was gemacht erfahrungen?Ich brauch ein Bitcoin und weiss aber nicht ob es sicher ist usw?Danke
 
du kannst damit handeln wie mit richtigen bar Geld. aber gib auch nur solchen bit coin denen du so Geld geben würdest. nicht das dann die ware und der coin weg ist.
 
Ich muss jemnad 0,08 spenden nur weiss ich nicht wie genau usw.Danke
 
Aha,wie bekomme ich sowas?Ich hoffe das mein Frage hier auch stellen darf?Danke
 
bitcoin.de
Da hast du nach Registrierung eine Online Wallet und kannst nach verifizierung deines Bankkonto Bitcoins kaufen und verkaufen.
Client installieren, Chains runterladen usw. entfällt alles bei der Online Wallet, sehr hohe Beträge würde ich online zwar nicht liegen lassen aber bei 0.08 BTC kein Problem.

-supraracer
 
Aktuell liegt der Preis nun bei ca. 2300 €.

Wie denkt ihr denn, dass sich der Preis entwickeln wird?

Finde das Thema sehr spannend und habe mir letzte Woche meinen ersten Bitcoin "gekauft".
 
Habe vor 9 Jahren für 20€ mal Bitcoins gekauft glaube es waren 10 BC oder so. Ganz vergessen das 0.2 noch übrig sind von damals....habe mal geschaut was das jetzt Wert ist Dachte gerade ich spinne!!
 
Ich fülle meine Wallet auch regelmäßig auf,wenn das so weiter geht brauche ich bald nicht mehr ackern gehen...hehe

Laut Analysten ist eine Steigerung auf 10.000 ,- Euro zu erwarten.
 
Zurück
Oben