Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BisTV abo! BeInSport oscam

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo an alle... (KEiN Payserver!!!)
habe über e...y die BisTV karte gekauft. jedoch sind bei mir mit Oscam das gesamte Paket frei (AB1, TF1HD.....) alle Ausser BeInSport 13° laut Kauf sollte BeInSport mit dabei sein. Der Verkäufer meint mit Viaccess Modul usw... kann es sein das das Abo auf meiner Karte fehlt? oder muss ich für BeINSport weitere einstellungen machen?
Vielen Dank
 
AW: BisTV abo! BeInSport oscam

... wie sind denn deine Einstellungen? :DDD
 
AW: BisTV abo! BeInSport oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der client sowie DVBApi haben verbindung und alles Funktioniert, jedoch ohne BeINSport
verzeiht wenn was falsch ist bin nicht der Oscam Spezi jedoch mit cccam kam ich gar nicht mit der Karte klar...
 
AW: BisTV abo! BeInSport oscam

BeIn Sport wird nach meinem Wissenstand Viaccess kodiert gesendet - aber mit einem spez. Verfahren - und was mit OSCAM nicht funktioniert.
Dazu benötigst Du ein VIAVCESS Secure CAM (Smit o.a.). Gibt's so um die 50 Euronen. Auch im Standard Abo sind zwei Sender enthalten, die
mit dem Viaccess Secure Verfahren übertragen werden.

Zu Deiner Reader Konfiguration:

Warum blockst bloss Du alle EMM's ? Meine Karte braucht (auch bei einem Jahresabo) ab dem 22. eines jeden Monats die Validierung für den Folgemonat !
Wenn die nicht kommen wird am spätestens 3. des Folgemonats das Bild tiefschwarz. Und dann musst Du lelefonieren - mit dem der die Karte verkauft hat.
 
AW: BisTV abo! BeInSport oscam

wie gesagt bin nicht der oscam spezi kannst du mir eine Config bereitstellen wie es richtig läuft? also die sender BeInSport kriege ich nicht mit oscam helle?
 
AW: BisTV abo! BeInSport oscam

mit Oscam kannst du vergessen

so wie @Zehensocke geklärt hat, BeinSport läuft nur mit VIAVCESS Secure CAM ( PCMCIA module )

Gruß
 
Zurück
Oben