Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BISS Keys eingeben

taiken

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich bräuchte eine kurze, ausführliche Anleitung, wie ich BISS Keys unter Dreambox 500 eingeben kann.
Falls nötig, hier das Image und CCcam: Gemini 4.6 und CCcam 2.1.4....habe da zuvor irgendwas von SoftCam gelesen, weiss damit aber nichts anzufangen....
 
AW: BISS Keys eingeben

Hi,
sind die Keys auch für Kabel?
Speziel für Kabeldeutschland?

da ich nur ARD und das Dritte sichtbar habe.

Danke

mfg Boris
 
AW: BISS Keys eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche angehängte Datei ist denn genau für meinen Receiver??
Mit den Abkürzungen um EX oder 1.2/3 kann ich wenig anfangen....

Und wie genau läuft die Installation ab, einfach die Datei in den angegebenen Pfad kopieren und gut ist?
 
AW: BISS Keys eingeben

Du brauchst das

Entpacken, ins tmp Verzeichniss der Box kopieren, und Installieren Box neu starten dann Ausführen, Rest macht das Programm alleine wenn du mit dem Netzt verbunden bist.
 
AW: BISS Keys eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Datei installiert.
Heißt das jetzt, dass der Receiver nun up-to-date ist, was BISS Keys angeht?
Wenn ja, werden die Keys den Sendern automatisch zugeordnet und welche Sats/Keys genau werden denn durch diese Datei überhaupt "aktualisiert"
 
AW: BISS Keys eingeben

Dann das Progi Ausführen, unter Grüne Taste SA-KeyUpdater, dann werden die Aktuellen Keys Installiert.
 
Zurück
Oben