Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biss keys bearbeiten mit key editor geht nicht!

poldilukasi

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Kann mir jemand für mein Diablo cam 2 eine aktuelle Keydatei zukommen lassen, wo TRT HD 42 Grad auf dem ersten Listenplatz bei den Biss Dateien aufgelistet ist?

Habe es mit keyeditor 1.1 und 1.2 versucht, konnte den Key auch auch die erste Spalte setzen, jedesmal aber beim abspeichern nach Save kommt die Meldung: "An unknown error occured ....... Program will be terminated now"- dann schließt das Programm ohne abgespeichert zu werden.

Kennt jemand das Problem oder kann mir eine genaue Beschreibung dazu geben, was ich falsch mache??

ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Gruß und schon mal vielen Dank

poldilukasi

Kann mir hier keiner weiter helfen- das gibt es doch nicht hier, dass niemand eine Lösung weiß oder ?? ;)

Poldilukasi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biss keys bearbeiten mit key editor geht nicht!

Nicht jeder liest hier jeden Tag! Also nicht so ungeduldig und warte etwas!
 
Zurück
Oben