1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Biss keys bearbeiten mit key editor geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von poldilukasi, 27. November 2013.

  1. poldilukasi
    Offline

    poldilukasi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand für mein Diablo cam 2 eine aktuelle Keydatei zukommen lassen, wo TRT HD 42 Grad auf dem ersten Listenplatz bei den Biss Dateien aufgelistet ist?

    Habe es mit keyeditor 1.1 und 1.2 versucht, konnte den Key auch auch die erste Spalte setzen, jedesmal aber beim abspeichern nach Save kommt die Meldung: "An unknown error occured ....... Program will be terminated now"- dann schließt das Programm ohne abgespeichert zu werden.

    Kennt jemand das Problem oder kann mir eine genaue Beschreibung dazu geben, was ich falsch mache??

    ich hoffe auf eure Hilfe!!!

    Gruß und schon mal vielen Dank

    poldilukasi

    Kann mir hier keiner weiter helfen- das gibt es doch nicht hier, dass niemand eine Lösung weiß oder ?? ;)

    Poldilukasi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Biss keys bearbeiten mit key editor geht nicht!

    Nicht jeder liest hier jeden Tag! Also nicht so ungeduldig und warte etwas!
     
    #2
    Faulkner gefällt das.

Diese Seite empfehlen