Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BISS/Digea

Slatz

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

habe einen Underline und die neueste .abs von sat-soft net herunter geladen und installiert.
Überall in der Baumstruktur sehe ich Kekse, nur in BISS sehe ich keine.

Ich will doch nur digea über 3E sehen... Bitte um Hilfe.
Ust 3E überhaupt gut empfangbar?
 
AW: BISS/Digea

die soft (image) luppt einwandfrei..
das problem bei dir wird sein dass deine schüssel nicht 100% eingerichtet ist (was eigentlich nicht so schlimm ist!)
daher hat aber beim sendersuchlauf dein receiver andere fequenzen gespeichert die sich minimal
zu den eigentlichen frequenzen abweichen z. B. statt 12163 kann sein dass bei dir 12160 gefunden worden ist...
das reicht aus und der biss key funktioniert nicht da er diese frequenz drin hat im kopf
abhilfe:
entweder freqenz am receiver ändern oder den mcaskey.bin eintrag anpassen an deiner freuquent
rgs
 
AW: BISS/Digea

Hallo pgerimo,

da ist eine kleine Sperre drin.
Der Link öffnet sich auch für dich, wenn du dich rege mit Beiträgen am Bordleben beteiligst.
Soll heißen: erst ab einer gewissen Amzahl von Beiträgen geht die Tür auf.

Mlg Pilot
 
AW: BISS/Digea

auf sat-soft net kannst du direkt die Digea Version für den Underline nehmen, die spielt wunderbar und brauchst keine Kekse aufspielen (da schon drauf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BISS/Digea

Welches Problem? Digea läuft mit der Sat-Soft Firmware Digea 1587..wenn noch ANT1 willst, dann schau ob der Key drauf ist und einfach drauf machen..läuft auf jeden Fall ohne Probleme
 
AW: BISS/Digea

hab das gleiche problem!!!!

- - - - - - - - - -

gibt es irgendwo eine Liste ab welche Anzahl z.B >>> kann ich 5 Links öffnen ...usw....?
 
Zurück
Oben