1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bis zu 5 Sekunden Umschaltzeiten ist das normal bei KD?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 3" wurde erstellt von zwergnase84, 11. Oktober 2013.

  1. zwergnase84
    Offline

    zwergnase84 Hacker

    Registriert:
    10. November 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute,

    wollte heute meinen neuen VIP 3 ausprobieren und musste feststellen, dass die Sender (außer Free TV) bis zu 5 sec. brauchen um hell zu werden.

    Es ist ein Kabeltuner verbaut und die Kunibert Emu vom 04.09.2013 installiert.

    Hab auch einen Sattuner dazu und ihn mit meinem Server (extern) getestet und da ist alles super, ist aber auch Sat.

    Die Empfangsqualität liegt bei Pegel: 62 Quallität: 90 ist da zu wenig?

    Hab mir mal eine Kathrein ESD 84 Dose bestellt und werde die mal testen ob sich der Empfang etwas bessert.

    Aber das ändert ja nix an den Umschaltzeiten.

    Hab ich mit dem VIP 3 für Kabel ins Klo gegriffen?

    Vllcht hat ja einer nen Plan, wenn nicht frag ich Egon, der hat immer nen Plan :telephone:

    Beste Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen