Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BIS-TV mit Modul in Dreambox

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine Dreambox 7020 HD, betreibe dort, neben 2 Karten mit Softcam, ein Sky-Modul im unteren Schacht (CI+ Modul). Nun habe ich mir eine BIS-Smartcard besorgt mit einem Neotion-Modul (Neotion Viaccess Dual, Module PCMCIA Viaccess sécurisé ACS 3.x). Dieses wird aber im oberen Schacht überhaupt nicht erkannt.

Weiss jemand von euch, ob das überhaupt in der Dreambox geht, d.h. paralleler Betrieb von einem CI+ Modul für Sky und einem CI Modul für BIS?
 
Zurück
Oben