Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BIS TV Card Panorama

satkiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo miteinenander

Ich habe eine BIS TV Card Panorama gekauft...und weiß nicht wie ich diese aktivieren kann. Ist ne Viaccess - Prepaid Card.

Das dumme ist: Ich habe sie bei "Smartcard24" gekauft...ich würde ja dort gerne nachfragen...aber DIE sind seit 01.10.2013 insolvent...und somit reagiert dort keiner mehr auf Anruf oder Mail...!!!

Vielleicht hat jemand eine Idee???


Dankeschön bis hierhin
 
AW: BIS TV Card Panorama

ich habe diese über oscam laufen ausser BeInSport geht alles (Tf1HD EdquidiaLive usw...) sonst scam kriegt die karte AU und geht auf. für BeInSport benötigt man dieses Viaccess-Secure Modul...
 
AW: BIS TV Card Panorama

Dank Dir zunächst für Deine schnelle Reaktion.

<Ich hatte bis vorige Woche EINE laufen....jetzt stecke ich die neue ein und NICHTS tut sich???
 
AW: BIS TV Card Panorama

las mal scam laufen, meine wahr auch ma zu, die Franzosen senden jeden monat zum 24.? neue Keys muss die karte AU machen lassen, hatte sie übernacht mit Scam auf eine Abonierten sender laufen lassen, AB1? TF1 und nächsten tag ging es wieder mit oscam wobei diese mit oscam seid einem Monat gut bei mir läuft. nur brauche ich die Karte ohne BeInSport nicht... hab sie trotzdem nun drine...
wir reden hier von BisTV? so eine Lilane Karte?
 
AW: BIS TV Card Panorama

BIS TV Karte jaaaa...aber ne weisse......mit lila Emblem....ist ne Prepaid-Card f. ein Jahr....

hab`aktuell nur cccam.2.2.1 am laufen..???
 
AW: BIS TV Card Panorama

cccam lief bei mir gar nicht. guck ma auf einen beitrag von mir da ist das ganze mit oscam laufen gebracht wurden. oder dieses Prog. oscam.config.creator mit der einstellung davon läuft es bei mir.
 
AW: BIS TV Card Panorama

@ LevKaan2002

DANKE

Hi...oscam war auf jeden Fall die zündende Idee...Ich bin Newbie und somit mußte ein Freund von einem Freund die Einstellung "hinbekommen"!!

Hat auch geklappt...Karte funzt!...aaaber...

Meine Box "DB 800se clone" läuft als Client-Box und der Server arbeitet "nur m.cccam"....Das bedeutet für meine Praxis, daß das "normale Programm" m.cccam läuft und ich...( wenn ich dann die neue Karte schauen will ) cccam down--oscam on und Neustart und und und ...und das einfach nur wenn ich umschalten will.

Mit dieser SCH-Einstellung hat mein Leben keinen Sinn mehr....Gibt es ne Möglichkeit DIE beiden zusammen ...oder wie oder WAS???

mfg

 
AW: BIS TV Card Panorama

hatte mich auch lange gegen oscam gewehrt jedoch besser als cccam erst mit DVBapi habe ich schon einiges zum laufen gekriegt, kann dir gerne settings liefern? oscam finde ich muss mann nur wissen was in welche .cfg datei rein muss. oscam.server. user reader usw... oder das oscam.config.tool kann manhier sicherlich auch donwloaden funktioniert recht gut...
 
AW: BIS TV Card Panorama

....danke Dir bis hierhin..auf Dein Angebot mir Settings , zukommen zu lassen, komm`ich sicherlich noch zurück. Ich muss zunächst " mal mit meinem Server reden"...DER weiß auch nicht "viel" über das ganze Thema.

Aber mal ne kurze Frage: Du hast mal eine kurze Aufzählung begonnen von den Sendern aus BIS TV....an 2ter Stelle kam EquidiaLive...Das ist eigentlich der EINZIGE Sender , der mich aus Frankreich Interessiert ...hast Du irgendwas mit Pferden zu tun???:emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben