Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Bis 150 Euro - mit topo karten..PDA oder sonstwas?

bodomalo

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich suche ein Navi das folgendes bieten sollte:

* Straßennavigation
* Topo Karten darstellung (wo bin ich genügt mir.....auf ca 10-15m genau)
* Geschwindigkeitswarnung
* Radar POI's sind auch nett
* weiter Pois auf jeden fall...Essen, Tanken, Parken, Bahnhof usw..

Ich brauche keine Routen speichern, keine 3D Darstellung der Fahrtroute, selbst TMC finde ich sinnlos.

Zuerst war ich fast schon dabei das Garmin nüvi 2xx zu kaufen, bis ich sah - die sind zu blöd eine Geschwindigkeitswarnung einzubauen. :good:

Frage daher:
Ist es besser einen PDA zu kaufen (evtl. auch Gebraucht um 150 Euro), auf dem Navigon läuft. Und kann ich dann die Topo Karten von Garmin z.b. auch über irgendeine Externe Software laufen lassen?

Ist das eine Möglichkeit? Könnt ihr etwas empfehlen?

Schade übrigens dass die Testberichte der NAvis oft so schlecht sind.
Ich habe jetzt echt x Berichte über das Garmin 255 oder 205 gelesen, und in keinem wurde erwähnt dass keine Geschwindigkeitsüberschreitung angezeigt wird. Auch die teureren Geräte von Garmin können das nicht. Ode.
 
AW: Bis 150 Euro - mit topo karten..PDA oder sonstwas?

Soll ich mir evtl. so ein Ding kaufen?

Medion E4430

Und bekommt man darauf dann Navigon 7.3 zu laufen, und auch irgendwelche verfügbaren Topo Karten?

Ich möchte das ganze aber nicht zu kompliziert haben...also nicht mit 3 Programmen arbeiten, Karten ausschneiden, hinaufladen usw. Einfach das ganze auf die Speicherkarte und schon sollte es laufen... Und evtl. eine 2 speicherkarte, auf der läuft dann halt das Navigon.
 
AW: Bis 150 Euro - mit topo karten..PDA oder sonstwas?

Danke

Es klingt irgendwie alles sehr Chinesisch was sich da hinter dem Link verbirgt...
 
Zurück
Oben