Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

macco66

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Usergemeinde,
heute habe ich ein Top-Problem, das sich nur an Profis richtet. Von einem Bekannten habe ich ein Binatone x350 erhalten, bei dem beim Anschalten nur noch das Logo erscheint sonst nichts. Das Gerät wird auch nicht mehr am Rechner erkannt. Als Laufwerk wird nur ein unbekanntes Gerät angezeigt. Nach langem zögern, kam die Meldung, dass er etwas installieren wollte und was gelöscht hätte. Nun vermute ich, dass er im ordner rum gespielt hat. Bevor ihr antwortet; hardreset habe ich alles schon gemacht. Diese Art von Antworten brauche ich nicht mehr, da ich dies alles schon probiert habe. Ich brauche etwas, womit ich wieder ins System komme oder eben Windows ce wieder neu aufspielen kann (wenn sowas möglich ist?). Im Netz fand ich nichts brachbares außer immer wieder reseten und das geht nicht. Ich hoffe es gibt Hilfe für das Gerät.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

Da ist die Firmware /Windoof) zerschossen.
Kann man neu aufspielen.
Von diesem Gerät gibt es verschedene Versionen.
Probier mal die von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die 5 Dateien auf eine leere SD, Schiebeschalter aus, SD rein AN/AUS Knopf drücken und halten, Schiebeschalter auf an, Knopf loslassen. Update läuft.
Wenn die Displayanzeige normal ist: OK, wenn nicht andere Version.
Je nach Gerät geht auch die hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

Danke für die Hilfe, das Gerät geht wieder und das gleich beim ersten versuch. ich hoffe das es viele lesen die das selbe problem haben.
 
AW: Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

Das Problem haben bereits viele gehabt. Mit Google oder so hätte man die Dateien aber auch finden können ...
Egal, hauptsache es läuft!
 
Hallo Zusammen

ich habe ne Problem und war ich kann meine navi(binatone carrera x350) nicht formatieren und kein neues system abspielen.
Und noch was ich kann keinen verbindung mit dem pc und den navi Aufbauen ?

ich würde mich freuen wenn ihre mir helfen könntet :)
 
Wenn das mit den Schiebeschalter nix hilft (wie oben beschrieben) dann ist der Bootloader hin => Schrott
 
hallo bananengourmet
du hast mir schon mal geholfen nun habe ich ein anderes problem mit dem gerät x350 seit kurzen kann ich es nur noch im schlafmodus benutzen schalte ich es aus und wieder ein bleibt es im startbildschirm hängen. dann muß ich es erst an den rechner hängen bis ein kleiner windows bildschirm kommt, dann erst komme ich in den windows explorer um das gerät zu starten von hand. frage was kann ich machen das es wieder ganz normal hochfährt. im resident flash ordner hatte ich igo8 gelöscht weil ich dachte ich brache den nicht seit dem ist es so. es sind nur noch die 4 gpspara dateien drin.

gruß
 
Was könnte ich den jetzt machen ?
oder wie könnte ich den Bootloader löschen oder formatieren
 
Das mit dem Bootloader ist was für Profis: Gerät zerlegen und mit JTAG flashen.
Also jetzt eher ein Briefbeschwerer ;-(
 
AW: Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

Hi der Link ist down, könntest du Ihn bitte nochmal on stellen, weil ich nähmlich leider das gleiche Problem habe.

Lg
 
AW: Binatone carrera x350 nur noch logo sonst nichts

@mrbean1,
frage bitte per PN den user, ob er diese Dateien noch mal hoch laden könnte. (Board Regeln beachten)
 
Zurück
Oben