Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Binatone Carrera T350

wejin

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie kann man den Navigator Binatone Carrera T350 "entsperren" oder der gleichen?
Ich will einfach nur mehrere Maps drauf geben. Was muss ich da machen?
Anleitung erwünscht

System: Win CE Core 5.0
Irgendetwas mit iGo 2006 wird auch angezeigt.
Bin ein wirkliches ultra was Navigeräte betrifft.

MfG.
wejin
 
AW: Binatone Carrera T350

Hallo

ich hatte das Gerät mal. Es läuft nur eine alte Version von iGo8 einigermaßen flüssig. Aber es gab viele Abstürze... iGo 8.3.1 57021 glaube ich, war die Version...
 
AW: Binatone Carrera T350

So, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Wo finde ich Kartenmaterial von iGo 8.3.1 57021? Könntest du mir da BITTE einen Link heraussuchen? Was muss ich sonst noch machen?

MfG.
 
AW: Binatone Carrera T350

Hallo

natürlich muss man einiges tun; aber erst mal die Version finden, das wird ein Problem.. Die Karten kann Du dann im Bereich Igo finden, egal Navteq oder Teleatlas.. Aber das Gerät hatte ich vor 2-3 Jahren für kurze Zeit, wurde dann sofort weiterverkauft....
 
AW: Binatone Carrera T350

Okay, anscheinend ist's mit diesem Gerät sehr kompliziert, oder?
Wie sieht's mit dem TomTom 3rd Edition Navigerät aus?

Ich kenn mich wirklich sehr wenig aus, aber ich fahre in einer Woche nach Italien und da bräuchte ich die Karte.

MfG.
 
AW: Binatone Carrera T350

Jaja, das Problem ist aber, dass ich die beiden Geräte schon besitze :S.

EDIT:
Anscheinend im falschen Bereich, aber trotzdem SUCHE ich Hilfe :)
 
Zurück
Oben