Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Binatone CARRERA C350 wie kann ich was dran Softwaretechnisch ändern ?

Hi,

weil ich noch keine Ahnung von nix habe und ich immer nlese " Musst du anpassen" ,- aber was denn wo anpassen. Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung fehlt.
Die IGO Version muss ich dann auf dem Navi austauschen?

Das ist einfach für einen Neuling alles nicht so einfach :-(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig! :good:

Aber eines nach dem anderen.
Lade dir erst mal die Software runter und melde dich dann wieder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst es nicht glauben, so haben wir alle hier mal angefangen! :emoticon-0136-giggl

Ich habe mich wochenlang (!) hier und in anderen Boards eingelesen, bevor ich mich an mein altes Medion rangetraut und erfolgreich - im Alleingang - IGO Primo v1.0 zum Laufen gebracht habe.
 
Danke, das tröstet mich ^^

Software ist geladen. Wie muss ich es wohin schieben? Habe erstmal alles was auf dem Navi war gesichert.
Was müsste ich evtl. anpassen in welchen Dateien?


Aber ich glaube , du wirst es mir brauchbar erklären können. Ich denke mal, du verstehst mein Hauptproblem,- des geringen Wissens :-(
 
Hallo!

Habe mir die IGO8-Version gestern abend auch runtergeladen und für dich richtig zusammengestellt (funktionstüchtig innerhalb Deutschlands). Ist wahrscheinlich so am einfachsten (für alle Beteiligten)! :whistle2:

Werde das heute abend hochladen und dir den DL-Link per PN zukommen lassen. :good:

Das Ganze (ca 250 MB) kannst du dann als "Versuchsballon" steigen lassen und - wenn´s funktioniert - mit weiteren Karten/POIs usw selbst ergänzen!

Wichtig:
Bei deiner alten Version ist auch eine Datei SYS (wie ich in deiner Abbildung in Post #9 gesehen habe)!
Schick mir den Text dieser Datei per PN - vielleicht brauchen wir einzelne Passagen für die neue Version! :yes:
 
Binatone CARRERA X350 Probleme beim flashen!

Hallo, habe ein Problem beim flashen meines X350. Ich habe verschiedene ROM´s z.B. vom A350, B350, C350 und X350 ausprobiert entweder hat es nicht funktioniert oder die Anzeige auf dem Display steht auf dem Kopf, wobei die Steuerung auf dem Display an der richtigen Stelle funktioniert. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Schon mal Danke im voraus.
 
AW: Binatone CARRERA C350 wie kann ich was dran Softwaretechnisch ändern ?

Hallo!

Hast du auch die ROMs aus unserer Datenbase

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
schon probiert? :emoticon-0142-happy
 
AW: Binatone CARRERA C350 wie kann ich was dran Softwaretechnisch ändern ?

Hallo Helmut,

danke für deine Nachricht, die ROM´s hier aus dem Forum habe ich auch probiert, kein Erfolg. Habe auch versucht die Dateien aus den verschiedenen ROM-Versionen nacheinander auszutauschen hat aber kein Erfolg gebracht. Dann habe ich von funktionsfähigen X350 mit ActiveSync ein Backup gemacht und es in das nichtfunktionsfähige X350 eingespielt auch kein Erfolg. Desweiteren habe ich von dem funktionsfähigen X350 ein Image von der Registry gemacht und es in das nichtfunktionsfähige X350 eingespielt auch kein Erfolg. Mittlerweile hab ich es aufgegeben, habe schon Stunden/Tage dafür investiert. Jetzt kann nur noch vielleicht ein Geistesblitz helfen!!!!

Gruß Edgar
 
AW: Binatone CARRERA C350 wie kann ich was dran Softwaretechnisch ändern ?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand! :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben