Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Bin verzweifelt,kann mir jemand eine DVD mit BMW Road Map High 2009 für den 7er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sardar

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin verzweifelt,kann mir jemand eine DVD mit BMW Road Map High 2009 für den 7er brennen?
 
AW: Bin verzweifelt,kann mir jemand eine DVD mit BMW Road Map High 2009 für den 7er

Ich kann einfach die DVD Road Map high 2009 für meinen e65 nicht brennen habe schon 10 DVD kaput gemacht ich würde dafür auch wenn es sein muss was zahlen
 
AW: Bin verzweifelt,kann mir jemand eine DVD mit BMW Road Map High 2009 für den 7er

hi
welche DVD´s hast du benutzt.Welches brennprogramm.

Wenn du willst kann ich dir eine b.....
dann müsstes du nur die DVD +porto zahlen.
aber bis wir dahin kommen wirst du es bestimmt selber schaffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben