Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Meine Schwester hat bei Facebook ein paar Bilder von ihr Hochgeladen wo mir fasst das Herz stehen geblieben ist!!! Ich habe die 2 Bilder ein bisschen unkentlich gemacht, damit keiner ihr Gesicht sieht. Aber esgehtn icht um ihr Gesicht sondern um das Foto Allgemein. Ich finde es Widerlich, und kein bisschen Professionell! Das noch bei Facebook zu Posten zeigt mir eigentlich nur das mit meiner Schwester wohl was nicht stimmt! Schaut selber mal und sagt mir eure ehrliche Meinung dazu. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Sind doch geil die Fotos, wo ist das Problem?
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Hallo wo ist das Geil? Wenn du Fotos von deiner Schwester so siehst, Denkst dann immer noch so drüber?
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Ja du magst ja entsetzt sein (währe ich auch),aber ich glaube Sie ist alt genug.Ich hoffe Sie macht das freiwillig.

Verstehe nicht wieso ein Mensch solche Fotos einstellt sprich mal Ganz in Ruhe mit Ihr,versuche mal die Hintergründe zu erforschen!

Jetzt stinkig zu sein bringt nichts,Familie ist Familie,komm runter und kläre das wie ein vernünftiger Mensch.

Hoffe es kommt alles wieder ins Lot bei dir und deiner Schwester!

Vergiss manche Komentare die du hier liest alle denken nicht immer nach.:emoticon-0106-cryin



Drücke dir die Daumen.

mfg
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Was findest du denn an den Fotos widerlich? Ok, sind nicht besonders professionell, aber auch nichts schlimmes. Sprich doch am besten mit deiner Schwester direkt statt uns zu fragen.
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Jeder hat eine andere Einstellung zu seiner Familie (auch manche Völker haben eine andere Einstellung zur Freizügikeit),und das sollen wie alle respektieren).

Kimura hat eine Frage gestellt da er Hilfe von der Gemeinschaft braucht , also sollten wir darüber zivilisiert reden,

Respekt ist wichtig,wollt Ihr in schlechten Zeiten auch


Danke
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Ok, wenn ihr den Eindruck nicht habt bin ich ja Beruhigt! Bilder habe ich Gelöscht, hatte ioch ja sowieso vor, habe nur ne Meinung einholen müssen.
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Finde es Gut das du das Ganze vernünftig siehst,schlafe eine Nacht darüber,da sieht die Welt ganz anders aus
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Habe die Bilder jetzt nicht gesehen, aber würde dir auch raten sie erstmal höflich darauf anzusprechen.
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Welche Fotos meinste?
 
AW: Bin sehr Schockiert von den Bildern meiner Schwester!!! Was haltet ihr davon?

Hat die Fotos gestern Nacht wieder entfernt

mfg
 
Zurück
Oben