Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

ProfDrStone

Newbie
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Italien
Würde mich freuen über einen schnell Einstieg.... HD+ und alles was geht !

Jeder Tip, wo ich lesen kann, wie ich was machen muss wird helfen.

LG
Icke
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

Dann wäre es sinnvoll uns mal mitzuteilen, wie weit du überhaupt bist.
Welches Image ist auf der Box?
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

wie gesagt, Box ist neu, habe gestern eine 1TB HDD eingebaut und die Box ans Netz gebracht.
Da ging der Stress schon los, der Wlan Stick von GigaBlue wird nicht erkannt.

Aktuell habe ich noch das original Image drauf... ???
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

Ich Antworte mal genauso pauschal.

Welcher W-Lan Stick? Normal gehen alle. Richtige Treiber? Richtige Einstellung im Router? WPA2 Only geht nicht, da bitte WPA und WPA2 wählen. DHCP an? Neue Geräte zulassen? Wlan Geräte dürfen untereinander komunizieren?

Original Image ist OK. Für Hbbtv und IPTV gibt es mit 2x grüne Taste--Extensions-- Plugins zum Loaden, die dies unterstützen.

HD+ geht nur mit ner HD01 oder HD02 Karte, die neuen HD 03 und 04 gehen nur in den Passenden Geräten die CI+ unterstützen, die Gigablue nicht, siehe dazu auch hier, klick, aber ob es wirklich schon geht, wer weiss...?

Alle anderen Pay-TV Karten gehen nicht.
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

Ich schreibe immer so wie ich denke....

der W-Lan Stick ist auch ein GigaBlue, mit Realthek 8192eu, am Pc geht der Stick aber an der Box wird dieser nicht erkannt.

Sollte ich mir noch ein CI+ Modul kaufen + HD+ Karte ?
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

Es soll ja mit Plugin in deiner Box laufen das CI+, aber solange es nicht 100% bestätigt ist für die Gigablue Boxen, würde Ich es lassen.

Vorerst reicht eine HD02 Karte aus der Bucht zum aufladen, welche du, wenn CI+ richtig funzt gegen eine neue tauschen kannst.

lade dir mal von hier den richtigen Treiber zu deinem System runter,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und installiere neu.
 
AW: Bin neuer Besitzer einer Gigablue HD Ultra UE Box

Hab die selbe box. Treiber kann man wie schon geschrieben bei den Extensions unter drivers herunterladen (network-usb-rtl8192eu) :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben