Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu und total ahnungslos

Enezoo

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe von Kollegen gehört, dass man Sky und Lig. Tv ohne abo schauen kann, wenn man sich eine dreambox anschafft und Unitymedia Kunde ist. Nach ner googlerecherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Kann mir vllt jmd weiterhelfen? Reicht das wenn ich mir die Box hole und ein Image draufziehe oder muss ich mit mit paar Leuten zusammentun und Cardsharring betreiben?

Jetzt schonmal recht herzlichen Dank
 
AW: Bin neu und total ahnungslos

Ohne Cardsharing geht da nix. Wenn du bekannte hast, die die besagten Sender auf Ihr ABO haben, kann durch CS auf einer weiteren zb. Dreambox diese entschlüsselt werden. Ob aber auch LigTV auf geht kann Ich nicht sagen. Auf Satellit gibt es damit wohl Probleme, wie es unter UM. abläuft kann Ich nicht sagen.
 
AW: Bin neu und total ahnungslos

Ich kenne 2 Leute die alle kanäle über das Sharing empfangen, einer über Sat, der hat Probleme mit ligtv, und einer über um der hat gar keine Probleme. Die beiden empfangen aber leider nur und wissen selbst auch nicht wie das so richtig funktioniert, wenn irgendwas ist dann fahren die in den hiesigen ausländischen elektroladen und lassen das alles nochmal einstellen. Also muss ich mir erstmal paar leute finden.


Oder wäre es problematisch, wenn ich mir das auch von diesem elektroladen aus sharen würde, muss ich da Angst haben, ich mein ich kenn die Leute ja nicht, die können sich dann doch bestimmt über die dreambox bei mir einhacken. Der verlangt wohl auch eine jährliche Gebühr.
 
AW: Bin neu und total ahnungslos

Dies was der Laden betreibt ist dann ein PayServer. Es ist schon eine heikle Angelegenheit wenn dieser einmal auffliegt. Dann solltest du dir besser ein paar Freunde suchen, die nicht auf ein payserver hängen und diese Abos selbst besitzen. Dies minimiert das Risiko um vieles.
 
AW: Bin neu und total ahnungslos

Ok danke sehr, dann such ich mir erst mal ein paar Freunde, die Interesse hätten.
 
Zurück
Oben