1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Bin neu und total ahnungslos

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Enezoo, 27. Dezember 2012.

  1. Enezoo
    Offline

    Enezoo Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe von Kollegen gehört, dass man Sky und Lig. Tv ohne abo schauen kann, wenn man sich eine dreambox anschafft und Unitymedia Kunde ist. Nach ner googlerecherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Kann mir vllt jmd weiterhelfen? Reicht das wenn ich mir die Box hole und ein Image draufziehe oder muss ich mit mit paar Leuten zusammentun und Cardsharring betreiben?

    Jetzt schonmal recht herzlichen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bin neu und total ahnungslos

    Ohne Cardsharing geht da nix. Wenn du bekannte hast, die die besagten Sender auf Ihr ABO haben, kann durch CS auf einer weiteren zb. Dreambox diese entschlüsselt werden. Ob aber auch LigTV auf geht kann Ich nicht sagen. Auf Satellit gibt es damit wohl Probleme, wie es unter UM. abläuft kann Ich nicht sagen.
     
    #2
  4. Enezoo
    Offline

    Enezoo Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu und total ahnungslos

    Ich kenne 2 Leute die alle kanäle über das Sharing empfangen, einer über Sat, der hat Probleme mit ligtv, und einer über um der hat gar keine Probleme. Die beiden empfangen aber leider nur und wissen selbst auch nicht wie das so richtig funktioniert, wenn irgendwas ist dann fahren die in den hiesigen ausländischen elektroladen und lassen das alles nochmal einstellen. Also muss ich mir erstmal paar leute finden.


    Oder wäre es problematisch, wenn ich mir das auch von diesem elektroladen aus sharen würde, muss ich da Angst haben, ich mein ich kenn die Leute ja nicht, die können sich dann doch bestimmt über die dreambox bei mir einhacken. Der verlangt wohl auch eine jährliche Gebühr.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bin neu und total ahnungslos

    Dies was der Laden betreibt ist dann ein PayServer. Es ist schon eine heikle Angelegenheit wenn dieser einmal auffliegt. Dann solltest du dir besser ein paar Freunde suchen, die nicht auf ein payserver hängen und diese Abos selbst besitzen. Dies minimiert das Risiko um vieles.
     
    #4
  6. Enezoo
    Offline

    Enezoo Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu und total ahnungslos

    Ok danke sehr, dann such ich mir erst mal ein paar Freunde, die Interesse hätten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen