Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu und suche Euch???

seca0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute,

ich bin noch ganz neu hier und habe mir die reelbox gekauft. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir hilft bei einigen Fragen für die reelbox


Bitte PM an mich


LG seca
 
AW: Bin neu und suche Euch???

Hallo und Glückwunsch!!!!:emoticon-0137-clapp

Als erstes was hast du? Eine Lite oder AVG?
Frag nur dazu ist das Forum ja da.
MfG
 
AW: Bin neu und suche Euch???

Dein sei Willkommen....
aber PN an dich warum-wozu????
wenn dann lies dich im Bereich ein und stell deine Fragen dort .
 
AW: Bin neu und suche Euch???

Hallo,


erstmal danke für eure freundliche Aufnahme. Ich bin froh ein solch ein forum gefunden zu haben.

ICQ KOntakt darum, ein forum ist super, aber es kann ab und zu mal Tage dauern, bis man eine Antwort oder eine passende Antwort bekommt.

Man kann über einen Messanger schnell reagieren und bekommt das Problem meisten noch am selben Tag gelöst ;-).

Noch zu eurer Frage, ich besitze eine Reelbox Avantgarde. Und muss sagen....Geil.

Ich habe den Kauf nicht bereut.

Und wie gesagt ich freue mich über PM mit ICQ KOntakt

LG seca
 
AW: Bin neu und suche Euch???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich ab und zu schon :emoticon-0136-giggl
Da wir eine kleine Gemeinde sind sage ich dir, mach dich mit dem Gerät durch Eigenstudium vertraut und frag dann erst.:read:
So lernst du am meisten und an Hilfe solls nicht mangeln.
Nur wie bei der Draumbox Image drauf und gut--- is hier nicht.:emoticon-0178-rock:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben