1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu und habe ein kleines problem!

Dieses Thema im Forum "Enigma X5" wurde erstellt von Balou12, 2. Juli 2008.

  1. Balou12
    Offline

    Balou12 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir einen Enigma x5 gekauft, aber weis nicht wo ich diese bestimmte software herbekommen kann, un wie ich dass ganze dann anstellen muss mit dem installieren!:20:

    hoffe mir kann jemand helfen!

    Gruß Balou12
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

    soft findest du auf jeden fall schon mal hier!in dem rundumpaket ist wahrscheinlich alles drin was du brauchst!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder besser noch du nimmst diese soft da sollte auch eine installationsanleitung bei sein ausserdem brauchst du noch ein nullmodemkabel!
     
    #2
  4. Balou12
    Offline

    Balou12 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

    danke für sie schnelle hilfe!

    habe jetzt alles gemacht, aber nachdem ich die Software aufgespult hab sagt er mir beim einschalten "no chanel", und auf dem display stehen 4 nullen!
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

    wie wärs jetzt mit nem sendersuchlauf!!!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen