Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu und habe ein kleines problem!

Balou12

Newbie
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir einen Enigma x5 gekauft, aber weis nicht wo ich diese bestimmte software herbekommen kann, un wie ich dass ganze dann anstellen muss mit dem installieren!:20:

hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß Balou12
 
AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

soft findest du auf jeden fall schon mal hier!in dem rundumpaket ist wahrscheinlich alles drin was du brauchst!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
oder besser noch du nimmst diese soft da sollte auch eine installationsanleitung bei sein ausserdem brauchst du noch ein nullmodemkabel!
 
AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

danke für sie schnelle hilfe!

habe jetzt alles gemacht, aber nachdem ich die Software aufgespult hab sagt er mir beim einschalten "no chanel", und auf dem display stehen 4 nullen!
 
AW: Bin neu und habe ein kleines problem!

wie wärs jetzt mit nem sendersuchlauf!!!!!!
 
Zurück
Oben