Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

CaliC20Ne

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,


habe seit gestern den Titan Tx2100 Reciever. Normales Tv guckn ist möglich. Will damit aber wieder Premiere schauen können.

Loader : V1.0.2
Date : 2008-01-02 08.47h
SW - V1.2.0
CPU - STI5119
HW - BMSQ002 (0502)

hierfür brauche ich die Daten (Software und Loader oder was man alles brauch) um ihn wieder Premiere tauglich zu machen.

Könnt ihr mir hier weiter helfen? Hab schon viel gelesen... auch mit Sorglospaket und so...aber ich habe nix an Daten oder Software, was ich installieren könnte. Kann mir das jemand von euch senden?

Gibt es noch wichtige Tipps oder Tricks um ein möglichst fehlerfreies System zum laufen zu bekommen?

Wäre super dankbar, wenn wir das hinkriegen könnten.

MfG
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaue mal genau in der Systeminfo was für ein Datum da steht!
Ich sage mal:Date : 2007-01-02 08.47h
Es kann sein das du die Megasat Software einspielen musst!

Hier im einzelnen:

Sorglospaket Megasat 3200 vom 22.08.2008

Link veralten (gelöscht)

Sendeliste

1. Software einspielen!

2. Key einspielen > dann neustart.

3. Senderliste einspielen.

Wenn deiner die Softmegasat nimmt, kannst dir dieses auch mal anschaun.
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

hey, also den Loader brauch ich ja net. Bei der Software fängt er an runter zu zählen und bricht bei 4790 ab.... mit dem Fehler *ask time out* warum ?
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

hey... Software is nu drauf...danke. Aber der 2te Punkt : Key einspielen geht net. Ich hab nach der Anleitung vom Link gearbeitet. Sobald ich auf *to DVB* klicke, fragt er mich ob ich bestätigen will? Wenn ich JA klicke, sagt er *fail open Com1* und Com1 ist es.
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

wo finde ich nen Chaneleditor? Der war beim Sorglospaket net dabei
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

ok, geht alles... nur beim Direkt, Sport kann man doch die Kanäle auswählen... wie geht das mit der Fernbedienung ?
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

DANKE für alles. Bin nun stolzer Premiere Gucker ;) funzt alles !!! ;) Werd mein Wissen hier auch gerne weiter geben....
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

Hey Leute.... klappt bisher alles echt gut. Bis auf paar kleine Ausnahmen. Einige Sender haben öfter mal son Bildnachziehen.... aber nur bei helleren Bildern... stört
bei guten Filmen total.
...und öfter hab ich es, dass ich einige Sender erst 4-5 mal versuchen muss zu
starten, bevor da wirklich Bild und Ton kommt. Woran liegt das? Gibt es schon n Software-Update ?
MfG CaliC20Ne
 
AW: Bin neu. Titan Tx2100 lief schonmal und soll nun wieder laufen... wie machen?

Die software ist leider nie richtig ausgereift......!!!! da muß man mit ein paar Macken leben es muß aber nicht immer die Soft sein denn der Resi kann es auch sein !!!

Die letzte Version ist vom 22.08.08 eine neue ist noch nicht in sicht...
 
Zurück
Oben