Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu hier und brauche hilfe

marc_meermann

Newbie
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Falls das hier der falsche Bereich ist bitte ich um entschuldigung.
Zu meinem Problem:
Ich habe ein Sky und UM Abo auf einer I12 Karte.
Jetzt würde Ich es gerne mit meinem Schwager teilen,da ist aber schon das erste Problem denn mein Schwager wohnt ca.12 km von mir entfernt.
Jetzt wollte Ich es über INet sharen damit er das auch hat,nur komme Ich hier nicht wirklöich weiter.Ich bekomme die CCCam cfg nicht hin.
Jetzt zu dem was Ich alles habe:
Eine Fritzbox 7170 schon gemodded
eine DBox2 von Nokia(2*I) Kabel
Einen externen Cardreader(MaestroCRW3)
einen INet anschluss von UM.
Bin über jede Hilfe froh und Dankbar
 
Wenn du auch das HD gebucht hast, benötigst du oscam zum lesen der Karte!
 
Zurück
Oben