Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

muxxer99

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe mir das genannte Navi gekauft und wollte nur mal wissen, ob ich mich für die Aktualisierung über "fresh" auf der Navigon-Seite mit meiner gesamten Adresse anmelden muss.
Habe keinerlei Erfahrungen mit Navis, werde mich aber noch ausführlich damit beschäftigen.
Mir gehts erst mal um die Gratis Aktualisierung, im Moment ist nur die Version " NAVIGON Europa Release Q3/2009 EU 20 " drauf.Würd mich freuen, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte, Danke
 
AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

Nimm doch irgend eine Fakeaddy, ganz egal. Kannst Die auch noch zusätzlich irgendwo ein e-mail-Account anlegen, um dahin das Passwort schicken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

Du kannst aber auch die Boardsuche nutzen und dein Navi gleich auf den aktuellsten Stand bringen, und das ohne etwas zu bezahlen :emoticon-0174-bandi
Karten, andere Software, alles hier im Angebot, einfach die Suchfunktion benutzen und dann lesen, lesen, lesen :smoke:
 
AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

Moin, Moin,

erstmal besten Dank, fürs Erste wollte ich nur mal die vom Verkäufer zugesagte

" Latest Map Guarantee / bedeutet innerhalb der ersten 30 Tage das neuste Kartenmaterial gratis Downloaden "

in Anspruch nehmen, weiß eben nur nicht, wie ich das machen soll.
Die Beschreibung ist ziemlich mager.
Was sonst so alles machbar ist, da lese ich mich noch ein.

Grüße
 
Zurück
Oben