1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von muxxer99, 7. September 2011.

  1. muxxer99
    Offline

    muxxer99 Newbie

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir das genannte Navi gekauft und wollte nur mal wissen, ob ich mich für die Aktualisierung über "fresh" auf der Navigon-Seite mit meiner gesamten Adresse anmelden muss.
    Habe keinerlei Erfahrungen mit Navis, werde mich aber noch ausführlich damit beschäftigen.
    Mir gehts erst mal um die Gratis Aktualisierung, im Moment ist nur die Version " NAVIGON Europa Release Q3/2009 EU 20 " drauf.Würd mich freuen, wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte, Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike_11
    Offline

    mike_11 Freak

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

    Nimm doch irgend eine Fakeaddy, ganz egal. Kannst Die auch noch zusätzlich irgendwo ein e-mail-Account anlegen, um dahin das Passwort schicken zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
    #2
    muxxer99 gefällt das.
  4. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    19.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

    Du kannst aber auch die Boardsuche nutzen und dein Navi gleich auf den aktuellsten Stand bringen, und das ohne etwas zu bezahlen :emoticon-0174-bandi
    Karten, andere Software, alles hier im Angebot, einfach die Suchfunktion benutzen und dann lesen, lesen, lesen :smoke:
     
    #3
    muxxer99 gefällt das.
  5. muxxer99
    Offline

    muxxer99 Newbie

    Registriert:
    31. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bin neu ! Frage zum Navigon 3310 max

    Moin, Moin,

    erstmal besten Dank, fürs Erste wollte ich nur mal die vom Verkäufer zugesagte

    " Latest Map Guarantee / bedeutet innerhalb der ersten 30 Tage das neuste Kartenmaterial gratis Downloaden "

    in Anspruch nehmen, weiß eben nur nicht, wie ich das machen soll.
    Die Beschreibung ist ziemlich mager.
    Was sonst so alles machbar ist, da lese ich mich noch ein.

    Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen