Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Bin schon den ganzen Tag am lesen.
Kann ich das Image nehmen ? Habe Nokia D-Box2(Kabel) mit Uralt-Image "Keywelt_Feb_2008_V2".

Nun wollte ich diese rauf spielen. Ist das OK ? Aus der DB.

pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

Brauch ich es auch nur in den tmp.Ordner zu schieben (Verbindung mit Dcc) und dann der Flash Anleitung folgen?
Ich frage deshalb ,weil ich ja schon so ein altes Image drauf habe -ob das überhaupt geht.
Möchte die Box nur als CS Client nutzen.
 
AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

kannste .. obwohl ich Dir schon das aktuelle VX ans Herz legen würde (liegt auch hier in der database)

die v8 hat bei einigen Boxen ein recht seltsames Eigenleben mit der veränderten baudrate entwickelt

beim neuen VX funktioniert auch das online-update nach dem Verlust des gmc-servers wieder, lass Dich aber wenn Du das benutzt nicht von der Fehlermeldung beim ersten "Holen" der Packetliste abschrecken, das spielt für das update keine Rolle :)

flashen geht mit etwas Glück über die Software-Aktualiserung - dort ganze Partition einspielen und complete image without bootloader wählen - halt aber Netzwer & Nullmodem bereit, nicht immer klappt das
 
AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

Danke für die ausführliche Antwort,aber was ist ein VX Image?
Brauche vorerst noch einmal Hilfe.
 
AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

is nix Besonderes - nur die Version die nach dem v8 folgte :)

liegt Link ist nicht mehr aktiv. rum ..
 
Zurück
Oben