Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin im Team dabei

Roadrunner23

Hacker
Registriert
23. August 2007
Beiträge
348
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo Leute
Mir wurde der MOD Status gegeben und damit verbunden ist die Aufsicht einiger Foren im Receiver Bereich.
Meinen Nick könnt Ihr ja lesen, alt bin ich 36 Jahre. Mein Beruf ist Systemadministrator und mein Hobby ist, wie sollte es anders sein, Technik. Mit Computer Hard.-Software beschäftige ich mich schon seit 1992 und in die Materie der 'EMUs usw.' bin ich 2001 eingestiegen.
Selbst habe ich einen He@d SD7200 Kabelreceiver, einen SL2005, Smart MX04 und eine DBox2 (Nokia).

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viiiiel Spaß O0 , in diesem Sinne erstmal zu mir.

MfG
Roadrunner23
 
Auch du Roadrunner23 ein Herzliches Willkommen im Team. Du wirst sicherlich eine Bereicherung sein mit dein Kenntnissen O0.
 
Hallo,

hört sich gut an . Freut mich das das Board so guten Zuwachs bekommt.

gruß Frett
 
Hallo,

ein herzlich Willkommen den neuen Mod`s :) :) Finde ich gut das die Anderen nun endlich Unterstützung bekommen O0 O0 O0

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben