Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin ich zu doof?

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

bin ziemlich neu hir habe meinen mx04 erfolgreich bespielt...p1,2,3,4 alles hell aber blue movie und arena (sind gar nicht da, auch mit sendersuche nicht) fehlen komplett:fie: hab ich was falsch gemacht?

danke euch schon jetzt


Micha
 
AW: Bin ich zu doof?

sind event. als Ch ... drin
mußte raussuchen und umbenennen
ne Liste ist hier auch wo im Board
 
AW: Bin ich zu doof?

arena ist doch gleich wie P****, oder???
Tuts auch gar nicht.... oder hat es jemand hier?

Sense:8
 
AW: Bin ich zu doof?

Also Leute ich muß schon sagen das ihr super drauf seid hier. Klasse Board und vielen dank für die Hilfe.:good:
 
AW: Bin ich zu doof?

Arena ist auch nicht mit EMU hell. Blue Movie bekommst du bei Erotik ab 18. Beim Smart mal die Zoom Taste drücken und denn bekommst du die Option Kanäle :). Genau das gleiche ist bei Direkt. Arena steht bei mir mit Bundesliga 1 - 10 oder ähnlich in der Senderliste drin.
 
AW: Bin ich zu doof?

Danke an euch alle. Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Micha
 
AW: Bin ich zu doof?

hi,
bin hier neu, suche den Editor wo man alle Keys per Fernbedienung eingeben kann, könnte mir da bitte einer weiterhelfen, bin schon ziemlich lange im forum am suchen, habe eine Nokia Dbox 2.

MFG
 
Zurück
Oben