Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bin ich zu doof? neue Software für BM-6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuwalsky

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe von einem kollegen das blue media BM-6300 abgekauft
Infos zum Gerät:
Win CS 4.2 Core
Destinator 3 als Software

Ich habe mich jetzt ein paar tage schlau gelesen und ein paar programme runtergeladen und versucht zu installieren aber irgendwie die übersicht verloren.

geschafft:
desktop freigeschaltet+taskleiste sichtbar gemacht.

was ich möchte:
ich hätte gerne ne neue software oder wegigstens ein kartenupdate für europa. im moment hab ich nur DE.

das problem ist, dass bei den ganzen sachen die ich runtergeladen hab(alles PNA-versionen)
immer zig ordner und dateien drin sind und ich nicht weiss wie ich das zum laufen bekomme.

kann jemand einen link mit passender software oder wenigstens kartenmaterial poasten und ein paar worte dazu schreiben.

Die software ist mir relativ egal aber am besten wäre tomtom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben