1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Bin ich zu doof? neue Software für BM-6300

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Kuwalsky, 26. Juni 2009.

  1. Kuwalsky
    Offline

    Kuwalsky Newbie

    Registriert:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe von einem kollegen das blue media BM-6300 abgekauft
    Infos zum Gerät:
    Win CS 4.2 Core
    Destinator 3 als Software

    Ich habe mich jetzt ein paar tage schlau gelesen und ein paar programme runtergeladen und versucht zu installieren aber irgendwie die übersicht verloren.

    geschafft:
    desktop freigeschaltet+taskleiste sichtbar gemacht.

    was ich möchte:
    ich hätte gerne ne neue software oder wegigstens ein kartenupdate für europa. im moment hab ich nur DE.

    das problem ist, dass bei den ganzen sachen die ich runtergeladen hab(alles PNA-versionen)
    immer zig ordner und dateien drin sind und ich nicht weiss wie ich das zum laufen bekomme.

    kann jemand einen link mit passender software oder wenigstens kartenmaterial poasten und ein paar worte dazu schreiben.

    Die software ist mir relativ egal aber am besten wäre tomtom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
    #1

Diese Seite empfehlen