1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin ich zu blond oder was ???

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von Chiquita-Joe, 5. Juni 2008.

  1. Chiquita-Joe
    Offline

    Chiquita-Joe Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ihr Lieben.

    Ich habe eine Humax 1000C und bin UnityMedia Kunde. Ich habe eine I03 Karte darmals von Ish bekommen, die läuft jetzt in einem Alphakrypt Classic Modul und funktioniert.
    Ich habe auch noch eine Premiere Karte I 02 bekommen, ganz neu und wollte nun mal Alles freischalten.
    Dazu muß man , so habe ich gelesen ein Cam wie das GigaBlue einsetzen.
    Also habe ich mir das Modul gekauft und direkt die neueste Soft drauf, da ich es im Bundle mit dem Programer gekauft habe.
    Dann ab in die Box, das Modul wurde sofort erkannt. Premiere-Karte rein ...nichts passiert. Ish-Karte rein... auch nichts..
    Welche Karte muß den nun da rein und was bedeuten die Soft-Cams. muß ich die auch noch laden ? Wie das geht, steht leider nirgendwo und ich bin allen Links gefolgt und nur allgemeine Infos erhalten.
    Also bitte, was muß ich nun machen ? Oder war es mal wieder einer meiner Fehlkäufe und das Modul bringt mir nichts..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spiderman7419
    Offline

    spiderman7419 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Ammerland
    AW: Bin ich zu blond oder was ???

    Es laufen beide Module blau +grün.Die Soft-Cams lade ich nie. Sind alle enthalten. Aktuell blau 1.11 grün 1.36. Steht dann im Menü.Hast du Parental Look 8888 eingegeben, der schaltet das Emu ein ,bei nochmaliger Eingabe wieder aus. Du brauchst keine Karte in das Modul stecken. Für den Jugendschutz stecke die Karte in den Kartenschacht.Mußt den Code dann von der ABO Karte eingeben.Funktioniert auch mit abgelaufener Karte. Für AU gibst du unter Utility dann Autoroll on ein,so müßte es dann gehen. :101::101::101: gruß spiderman
     
    #2

Diese Seite empfehlen