Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe nun endlich meine VU+ Duo bekommen.

Will die gleich nach der Arbeit anschließen usw.

Will in naher Zukunft mit nem Kollegen sharen.

Habe hier irgendwo ne Anleitung gesehen, was ich überhaupt machen muss, bzw brauche?!

1. Muss ich ja flashen (gibts ne genaue Anleitung? Habe angst was falsch zu machen)
2. Ccam?! (meine auch hier mal ne anleitung zu geshen zu haben, finde aber nichts)

Also entweder ich bin blind oder alle anleitungen sind verschwunden :( also in der datenbank sehe ich die daten zum runterladen, aber ne anleitung sehe ich nicht....will mir nicht direkt die neue duo zersägen :(

Kann ich beim Flashen was falsch machen?! Welche Version nehme ich am besten?!:secret:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

Schau mal in unseren speziellen VU- Receiver-Bereich:

Link Removed

Hier sind die Anleitungen:
Link Removed

Hier sind die Tools:
Link Removed

Weitere Fragen machen dann auch in diesem Bereich Sinn, da sind die Spezies unterwegs! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bin ich blind oder blöd? Oder beides?!

Perfekt, das habe ich gesucht :)

Kann dann an dieser Stelle geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben