Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

Gourmand

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Havelland
Hallo zusammen,
da mein CS-Netz ja so halbwegs läuft, habe ich beschlossen, die VIPs als CCCAM-Clients und die VU als Server einzusetzen (...wie war das mit dem Esel und dem Eis ?).

Das gibt noch'n Spaß; und das als Linux-Halbtrottel.

Vielleicht kriege ich dann ja auch die HD+ geshared.

Grüße
Gourmand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

Ach, besorg dir ein schönes Image für die VU+, ne CCCam Version nicht größer 2.1.1 und es wird schon laufen. Ausserdem hat der VU+ Bereich mit herbert auch einen sehr netten und fähigen Mod, da musste dir keine Sorgen machen.
 
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

...ein "schönes Image" ok.

finde nur spannend, dass Mods, die ihren eigenen Nick nicht richtig schreiben können, geschweige denn deutsch, , hier 'was zu sagen haben.

Bis wahrscheinlich nie wieder
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

Ach, da ist man freundlich zu dir und du fängst hier ohne Grund Ärger an. Solche Beiträge kannst du dir sparen.
Und mein Nick ist richtig geschrieben, mach dir da mal keine Sorgen.
 
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

hallo zusammen und sorry; war ziemlich bescheuert von mir und auch irgendwie anders gemeint.
Trotzdem: war Schrott; nochmal Entschuldigung.
 
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

Gourmand, das zeigt wahre Größe, wenn man sich hier öffentlich entschuldigt, danke dafür
 
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

@Gourmand

Ob das ein Deutsche mit reschtschreib fehler schreibt oder ein Türke , Pole oder Ruse ist egal , und tut nichts zu sache ,
es geht imer um die antworten , nicht die rechtschreibung

du fragst und jemand der die antwort kennt antwortet , egal ob Hohdeutsch oder Gebrochen Deutsch , du hast die antwort bekommen und auch verstanden , das ist das wichtigste
 
AW: bin fremdgegangen: VU+ Duo mit 2 VIPs als Client

Genau, was zählt ist die Qualität der Antworten, nicht die Rechtschreibqualität.

Ein Paradebeispiel ist da unser Czutok.
Man muss zwar 3 x lesen, um es zu verstehen, aber alles hat meist Hand und Fuss.:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

Ich wünschte, ich könnt polnisch so schlecht schreiben, wie er deutsch. - Ich kanns nämlich gar nicht
 
Zurück
Oben