1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von africafritz, 12. Januar 2008.

  1. africafritz
    Offline

    africafritz Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :read:welches modul ist gutverträglich mit meinem Res.und bringt licht ins dunkle vielleicht auch noch anfängerbenutzerfreundlich
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

    Das Diablo sollte funktionieren. 100% bestätigen tue ich dies aber nicht da dein Receiver nicht jedes Cam nehmen tut.
     
    #2
  4. gakafi
    Offline

    gakafi VIP

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

    mit t-rex läuft es auf jeden fall

    bei diablo mußt du evt. die fw des mf4-s ändern, abhängig davon welche version drauf ist.
    vielfach wird behauptet die umschaltzeiten beim diablo seien viel länger und das modul würde sehr heiß - in diesem bereich scheint t-rex überlegen zu sein.
     
    #3
  5. mr_arnolds
    Offline

    mr_arnolds Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

    ja hallo wolllte nur kleine hilfe erhalten,habe den technisat Mf4s und den Diablo cam 2.3 aber mein reciever akzeptiert den nicht...wie kann ich was verändern damit das modul funzt....danke im voraus für ein guten tip...
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S


    schau mal in deinen anderen thread da habe ich dir ne soft gepostet da ist auch ne anleitung bei und in der database findest du auch eine.
     
    #5

Diese Seite empfehlen