Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

africafritz

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:read:welches modul ist gutverträglich mit meinem Res.und bringt licht ins dunkle vielleicht auch noch anfängerbenutzerfreundlich
 
AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

Das Diablo sollte funktionieren. 100% bestätigen tue ich dies aber nicht da dein Receiver nicht jedes Cam nehmen tut.
 
AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

mit t-rex läuft es auf jeden fall

bei diablo mußt du evt. die fw des mf4-s ändern, abhängig davon welche version drauf ist.
vielfach wird behauptet die umschaltzeiten beim diablo seien viel länger und das modul würde sehr heiß - in diesem bereich scheint t-rex überlegen zu sein.
 
AW: bin ein newbie mit einen technisat MF4-S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hallo wolllte nur kleine hilfe erhalten,habe den technisat Mf4s und den Diablo cam 2.3 aber mein reciever akzeptiert den nicht...wie kann ich was verändern damit das modul funzt....danke im voraus für ein guten tip...
 
Zurück
Oben