Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin auf sendung ab 21 uhr lessen

mous400

Ist oft hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
hallo alle zusammen.wusst nicht wo rein falls es hier falsch ist verschieben so nach langem hin und her bin ich mal wieder nach 10 jahren aus sendung
bin dort gas moderator.ich werde heut mit der musik lagsam an fangen
gegen 23 uhr werde die lichter aus gehen und dann mein laser und beleuchtung zusehen sein hoffe ich. weil ich mit cam sende ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut
da ich auch hier fille kenne und das forum mit ja imer teu wahr lade ich euch ein darauf dass ich mich blamiert fg so wenn ich genüge zusammen habe darf ich da bleiben so gegen 23 uhr musik für die harten :dance3::dance3:

also unterstützt mich bitte danke

hier gehts zum radio
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ps .bin legastheniker aber nicht doof :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

würde mich auch interessiere, was gespielt wird.....
 
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

so nun ist unser radjo fertig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was für mucke ? ich las mir immer was neues ein fallen das es nicht immer das gleiche ist
bin Samstag auf Seendung ab 23 uhr mit cam wer aus bum bum stehet ist hier richtig
werde mall alls zusammen Mixmucks machen kommt ein Fach fobei

Samstag 23 uhr mous400
 
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

so pusch bis geich :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

:dance3::dance3::dance3::dance3:

ich schnupper mal rein :dance3::aha:
 
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

so wir haben heute den firtenplatz gemacht. man wie ich mich freue was ich toll finde ist dass auch viele aus dem forum fobei schauen
darum lade ich euch alle einich bin wieder zu hören am freitag
und wie habe ja auch ein sendeplan

wer noch tips oder trix hat was man verbessern könnte her damit.

so letzt woche war ich ein wenig ferügt da ich der wendler nicht mark
habe ich vor der cam mit hammer und bohrmaschine die cd sie liebt den dj bearbeitet
1.gif
danach hate ich einnen geillen mix
alle lagen auf den boden vor lachen was keiner wusste dass ich ein hatzer habe der rauch wurde immer schlimmer. ich sagt das ist die cd
ich sah aus wie jean pütz oder bob der baumeister.
wir hatten viel spaß
beerchug.gif



Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes ein "etwas anderes Webradio", mit netten Leuten, die im Vordergrund Spaß an der Musik sowie am Chatten haben, na mach ich Euch neugierig?!*gg*
Ja?! Super das ist das was ich wollte.*hehe*

Kommt doch einfach mal auf unserer HP
follow.gif
Link ist nicht mehr aktiv. und schaut Euch mal um oder Ihr horcht heimlich mal bei uns rein, die URL für Euren Player wäre:
follow.gif
Link ist nicht mehr aktiv.
Sollte Euch unser Webradio der anderen Art gefallen, würden wir es begrüßen, wenn Ihr öfters bei uns rein hören würdet, aber um etwas Mundpropaganda hätten wir auch nichts einzuwenden.
Aber das beste kommt ja noch, falls Ihr meint Ihr würdet fähig dazu sein auch bei uns zu senden,dann lest mal weiter:
Wir suchen immer gute Moderatoren / -innen, natürlich dürft Ihr auch blutige Anfänger sein, da unser Motto“ Einer für alle und einen für alle ist“, würdet Ihr auch schnell in die Kunst des Sendens eingeführt werden, bei uns ist das senden kostenlos, wir senden aus Spaß an der Musik, sowie unsere Hörer mit Ihren wünschen zu Frieden zu stellen, näheres würdet Ihr aber auf unserer HP erfahren, also...ihr kommt nicht drumherum.*hehe*


für FF mus die daruf machen
follow.gif
Link ist nicht mehr aktiv.
beim ie solte man den medja 11 druf machen er hat e den beseren klag

aber wir abeiten imer drann und hellfen gernne
wie sind im nsm unter fun-family@hotmail.de erchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin auf sendung ab 21 uhr lessen

MOUS400 IST HEUTE AB 21UHR AUF SENDUNG
heut zeige ich wie man ein gehrät reparit
und wie es zum toaster wirt. leiv mit cäm
 
Zurück
Oben