Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Wenn du keine Ports am Router aufgemacht hast, sollte dessen Firewall das unterbinden.
Was ist "WebChilds.FileStreamer"? Klingt nach Ursache.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hab Port 80 und 12000 auf aber die Brauch ich ja zwecks cs?!
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Port 80 brauchst du nicht für CS.
Port 12000 bitte ändern.


Mlg Pilot
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Kann ich den Port 80 Problemlos änder oder kann man auch ohne den auskommen, wollte halt mit der App als was übers Internet (Filmaufnahme programmiere)

Port 12000 werde ich dann überall änder
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du solltest eine Portweiterleitung von einem anderen öffentlichen Port auf den Port 80 deiner Box einrichten. Eine App brauchst du nicht. Von extern reicht dann deineAddresse.dyndns.org:eek:effentlicherportdenweiterleitest. Also dyndns Doppelpunkt Port
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hallo

Bin grad dabei alles zu änder danke für die Anleitung!

Sind die C-Lines ok oder soll ich die Zahlen nach den Usern löschen?

C: xxx.dyndns.xx 1234 user1 user1 no 0 0 0 { 0:0:1 }
C: xxx.dyndns.xx 1234 user2 user3 no 0 0 0 { 0:0:1 }
C: xxx.dyndns.xx 1234 user3 user3 no 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Nur die,die nicht in Klammern stehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Die C lines sind für die Server auf denen du dich als Client verbindest, die brauchst du nicht ändern. Wenn du etwas änderst dann wie dir schon gesagt wurde den Port den du benutzt der offen steht um sich zu "deinem" Server zu verbinden. Deine Clients müssen ihre C-line ändern. LG Osprey
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Allerdings solltest du die löschen, sonst kannst du es auch gleich lassen. Ein Blick in jede beliebige FAQ sollte dafür aber genügen.

Falsch:
C: xxx.dyndns.xx 1234 user1 user1 no 0 0 0 { 0:0:1 }

Richtig:
C: xxx.dyndns.xx 1234 user1 user1 no { 0:0:1 }
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

die klammer in der c: line kannst du weglassen, da man in der c-line nur festlegen kann was man nicht will oder will wenn man es dann auch bekommen kann! was nutzt dir eine c-line wo du prioritäten setzen tust, die dir von der serverseite aus nicht erlaubt werden?

C: xxx.dyndns.xx port user pass yes

das yes aus dem grund, solltest du mal emu zulassen auf deinem server dann musst du es nicht mehr nachträglich bei deinen clients nachtragen.

dies ist nur eine info und kein ratschlag! :)

mfg
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hab die Lines geändert und auch den Port aber ich bekomme keine Verbindung. Wenn ich einen Portscan mache kommt immer das der Port geschlossen ist. Hab ne Fritz Box und bin ratlos Windows Firewall hab ich mal deaktiviert
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

ich bekomm nur port 80 auf
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Keine Verbindung womit denn? Meinst du den CCcam Server Port oder was? Was die Windows Firewall damit dann wieder zu tun haben könnte, keine Ahnung...
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

das problem ist egal welche port ich öffne für cccam es geht keine auf wenn ich ein port scan mach es kommt immer closed nur port 80 geht auf
 
Zurück
Oben