Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

kommen die freser NUR bei den clienten ??

könte sein das die klienten über wlan oder dlan an dem router hängen ??

es könte auch sein , das die freser nicht von dem server kommen , sondern die klienten ein fehler haben , wurde das schon geprüft ??
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich gerne. Wenn du es nicht gebacken bekommst, einfach per copy& paste oder von mir aus auch einfach nur korrektes Abschreiben vernünftige F-lines zu erstellen, können wir hier noch ewig sitzen.

F: user pass 0 0 1{ 0:0:1 } ist eben nicht das gleiche wie
F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 }

Es kann natürlich auch sein, daß es nicht an der Reshare-Value liegt, nur kann man so keine Fehler ausschließen.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Wie siehts den mit dem Reader aus und Server,
finde in dem Beitrag nichts drüber was Du verwendest .
Auf was der eingestellt ist, bzw. die Voltzahl ist bei den NDS Karten auch nicht un-aus-schlag-gebend.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


in meinem letzten Beitrag hab ich geändert ist durchs kopieren verrutscht

GLOBAL LIMITS : { 0:0:0, 098e:0:1 }

F: user1 pass1 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user2 pass2 0 0 1 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 0 0 1 { 0:0:1 }
SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : pass1
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
SHOW TIMING : yes

- - - - - - - - - -

Karte steckt in einer Dreambox
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Habe ich befürchtet unter 5 Volt
(die Karte wird gekocht und verliert Leistung)
NDS maximal 3,3 Volt oder 1,8 Volt. Tippe das zählt für die 098e auch.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Meine V23 lief fast 1 Jahr lang im Cardreader der Gigablue ohne Probleme zu machen mit CCcam 2.2.1 bevor ich zum Cardserver umgestiegen bin.
Warum sollte die Karte an Leistung verlieren?
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

ach und es sind mindestens zwei clients betroffen
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Available shares: 1

+----------------------+--------+----+-------+----------+-------+-------+
| Host | Type |Caid| System| Providers|Uphops | Nodes |
| | | | | |Maxdown| |
+----------------------+--------+----+-------+----------+-------+-------+
|/dev/sci1 |sci | 98e|nds |0 |0 11 | |
+----------------------+--------+----+-------+----------+-------+-------+

- - - - - - - - - -

Connected clients: 2
+---------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+----------------------+----------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
+---------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+----------------------+----------+
|00d 01:10:00|00d 00:04:11|377 (377)|0 (0)|2.3.0 |098e:000000:007b (ok) | 0.129s |
| |00d 01:09:58|00d 00:00:09|425 (425)|0 (0)|2.2.1 |098e:000000:011a (ok) | 0.131s |
+---------+---------------+------------+------------+---------+-----+--------+----------------------+----------+

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
+---------+---------------------------------------+
| |local 098e:000000 377(377) |
| |local 098e:000000 425(425) |
+---------+---------------------------------------+

- - - - - - - - - -

Total handled client ecm's: 809
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

So wie das wi aussieht liegt es nicht an deiner cccam oder lines,sondern an deinem Netzwerk
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Du hast Zeiten von 129 und 131ms da ist alles im Lot. Sehe keinen Fehler.
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

@Link Removed
ich will hier keine ratschläge verteilen sondern wollte nur helfen! wie es aussieht scheinst du nicht zu wissen was diese line bewirkt, bei mir hat es auf jedenfall bewirkt das meine freezer weg waren!
ich setze die gl-line am anfang damit man sie nicht vergisst. man kann sie hinter jeden client setzen macht ja auch sinn wenn man nur einen client hat.
erklär mal deinen beitrag damit man weiß was du mitteilen willst. wenn du die lösung des problem kennst dann hilf auch, oder halt dich raus!!!
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Jaja und LOL ... ihr habt ja alle sooo Recht! :DDD
 
AW: Bin am verzeifeln - auf einmal freezt es bei clients

Hallo

Hab den Fehler gefunden, irgendjemand oder irgendwas zieht Filme von meiner Festplatte!

[HTTPRootResource].isSessionValid :: created session with id '0' for client with token '277699cbb47acc4fec20bfb101726e9bc4c57406'
[WebChilds.FileStreamer] path is /media/hdd/movie/20130129 1020 - Sky Cinema HD - J_ Edgar.ts

[WebChilds.FileStreamer] path is /media/hdd/movie/20130730 2255 - Sky 3D - Zorn der Titanen.ts

Hab schon ein Passwort für Streaming vergeben den die letzte Woche lief den ganzen Tag die Festplatte, zur gleichen Zeit gab es die Störung. Hab WLAN Passwort, Box Passwort, Stream Passwort aber trotzdem läd noch jemand von mir filme. Die anderen User sind es nicht die sind vertrauensvoll. Wisst wie ich herausfinde werd da was läd?
 
Zurück
Oben