1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von satdxler, 2. August 2010.

1. satdxler

satdxler Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe da ein riesen Problem mit einer orig DM 800 mit newenigma 3.0.0 und zwar ich schau über den dvi ausgang hdtv..das lief bis gestern noch richtig gut..doch heute ich wollte einschalten..flimmerte der lade bildschirm nur mehr, als die box fertig hochgefahren war, reagiert sie nicht auf die fernbedienung, ich habe die batterien und die einstellung der fb überprüft hat nix geholfen so dann wollt ich einfach mal das image neu aufspieln, geht aber nicht, da die dreambox trotz funktionierenden router der dhcp server gleichzeitig ist, hilft alles nix, die box hat keine ip, gestern ging cs usw alles noch! ich habe den router neugestartet hilft nix..bitte um hilfe!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ~Dreamfan~

~Dreamfan~ Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

Hast du es schon mit einen Nullmodem-Kabel und Dreamup verucht zu flashen ?

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bilschirm flimmert,Box reagiert auf Fernbedienung nicht, Box nicht im Netzwerk

ich tippe mal drauf , das dein netzteil den geist aufgegeben hat , nimm einfach ein anderen netzteil und teste ob es beser wird , wenn nicht dann box reklamiren

das netzteil kanst du auch über ein tiket bei dream multimedia neu bekommen , der hat auch 2 jahre garanti , genau wie die box

5. satdxler

satdxler Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28

mit dreamup und nullmodem kabel hats gefunkt

6. ~Dreamfan~

~Dreamfan~ Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Schön zu hören das es geklappt hat.

Diese Seite empfehlen