Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

billigster SD Reciever für CS

sev0n

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich suche nach dem billigsten Sat-Reciever mit dem ich CS (Client) betreiben kann.

Hab zwar schon ein wenig gekuckt, aber vll weiß ja zufällig einer von euch genau einen, auf den das zutrifft.

mfg
sev0n
 
AW: billigster SD Reciever für CS

Unser zwerg14 meinte bestimmt die DBox2. Denn nur die hat einen LAN Anschluss.
Die einfache dbox ist nicht so gut geeignet für entspanntes CS.
 
AW: billigster SD Reciever für CS

erstmal danke für die antworten, werd mich mal umsehen...
auf den ersten blick seh ich da nur was in richtung 79-100 €

Werd aber mal die Augen aufhalten.
Hab verplant das die Dbox2 ja auch in ner Sat-Version gibt.

Gibt es sonst keine patchbaren Reciever mit Lan-Anschluss?

mfg
sev0n
 
AW: billigster SD Reciever für CS

So um die 100€ würde ich schon einplanen. Da sich CS immer größerer Beliebtheit erfreut, ist der Wert der DBox2 nun auch wieder gestiegen.

Als nächstes wäre dann die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das ist ein 100%iger Dreambox 500 Nachbau.

Billig ist ja ganz schön und gut, aber es soll ja auch funktionieren und leicht zu bewerkstelligen sein.
Was nutzt Dir ein LowCost Reciever der Dich zur Verzweiflung bringt, weil nichts auf Anhieb so funktioniert wie es soll?
 
AW: billigster SD Reciever für CS

och, dann hät ich wenigstens was zum spielen :)

die blackbox hab ich mir schon angeschaut, aber gibts denn eigentlich schon nen clon der 800er?

und wie war des mit den images bei den dreamboxclonen? werden die beim Flashen nicht irgendwie zerschossen oder wie war das?

sev0n
 
AW: billigster SD Reciever für CS

Ja da kanns dir bei Gemini 4.60 und auch teilweise niedriger die Box zerschiesen, lies deshalb mal das Blackbox Forum durch!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: billigster SD Reciever für CS

Es gibt jede Menge Clone der Dreamboxen. Die nennen sich IPboxen, InetBox von einer SEMBox habe ich auch schon was gelesen. Darunter sind auch HD-taugliche Geräte die man durchaus mit einer Dreambox 800 vergleichen könnte.

Lediglich die Gemini Images machen manchmal Probleme. Das Gemini Project möchte halt, das seine Produkte nur auf original Dreamboxen laufen. Darum haben sie eine TimeBomb eingebaut, welche Clone erkennt und diese zerstört. Diese Vorgehensweise ist sehr umstritten. So wie ich gehört habe, laufen auch schon ein paar Klagen wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung. Nur noch die Gemini Version 4.2 ist auch für Clone sicher.

Alle anderen Images von den vielen alternativen Anbietern machen überhaupt keine Probleme.
 
sembox Reciever für CS

hallo leute eine frage bitte was kann der receiver sembox was ist da mit alles zum entschlussel bitte um info danke invoraus
 
AW: billigster SD Reciever für CS

Die SEMBox ist ein Clone und kann auch nicht viel mehr als eine normale DreamBox 500 oder BlackBox X-1.

In meinen Augen ist die SEMBox ein qualitativ minderwertigerer Linuxreciever der oftmals überteuert zusammen mit einer ShareLine angeboten wird.
Der Käufer soll Zugang zu einem Tauschserver erhalten, der ihn für ein Jahr mit Cardsharing versorgen soll. Einen Rechtsanspruch auf diesen Server gibt es allerdings nicht.
 
AW: billigster SD Reciever für CS

danke fur dein info ,DAS HEISST die Server kannst du selber nicht im netz finden oder ist da eine mocklichkeit? weil ich vollte mir so eine box kaufen deswegen frage ich was kann ich uber das netz sehen bitte um info danke
 
AW: billigster SD Reciever für CS

Lieber gleich ne richtige dreambox kaufen...lohnt sich......hatte erst ne 500s, jetzt hab ich ne 600s mit 160GB und ne 800s mit 320GB....nutze auch CS....alles super....ich glaub ich spar jetzt für ne 8000er...mfg kingastra
 
AW: billigster SD Reciever für CS

aber wie leuft das mit cs und was ist alles frei bitte um info danke
 
AW: billigster SD Reciever für CS

es ist das frei was dir angeboten wird.

wenn dein sharepartner z.b. arena hat dann hast du auch arena hell, und wenn du ihm PW gibst dann habtihr beide Arena & PW hell



vorraussetzung ist aber immer ( meistens ) das du selber etwas einbringst
 
Zurück
Oben