Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich suche den billigsten SAT HD-Receiver der CCcam kann.

da es nur für die Bundesliga und SKY ist, braucht er keine weiteren Sachen wie Aufnehme etc. können.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

opticum x403p läuft sogar wenn im server cccam 2.1.3 oder 2.14 ist, der vip läuft als client nur gut wen im server cccam 2.1.1 ist.
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Das hört sich ja gut an :) Bin auch auf der Suche nach einem günstigen HD Receiver, der CCCam beherrscht, allerdings sollte er auch als Server funktionieren.

Ich habe noch 3 Dreambox 500, die das Signal von der HD Box bekommen sollen und nicht andersrum. Das hat den Grund, dass bei den Dreamboxen keine Karte drin stecken darf :)

Soweit ich gelesen habe, funktionieren die obigen Boxen entweder nur als Client oder nur als Server für baugleiche Boxen. Gibt es noch Alternativen?

mfg, derlbear
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Ja ne DM500 HD oder halt ne Fritzbox als Server und dann den mini.
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Wenn ich den mit Opticum x403 sowohl eine Hd+ Karte als auch eine Sky-Karte (V13) umsetzen möchte, wie wird dies mit 2 Karten umgesetzt ?

Bräuchte ich für den CI-Schacht sicher ein steckbares Modul, um die 2. Karte lesen zu können ?

Im Bereich von 115€ habe ich Moment den x403 (1 Conax-Slot und 1 CI-Slot) und den Edision mini ip (2 Conax-Slots und 2 CI-Slots) im Auge.

Wie kann ich es umsetzen ?

Danke.
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. DM500 HD inkl. Porto 316,99 Euro
2. Fritzbox gebraucht ca. 70 Euro plus Smargo ca. 35 Euro plus Edision IP mini 115,80 Euro = 220,80 Euro

Gibts da nicht noch einen günstigeren Weg? Hätte so an einen Clone gedacht, der als Server dient. Kostet doch gerade mal 60 Euro, dazu dann den IP mini für 115,80 Euro.. dann wäre ich bei rund 176 Euro. Gibts denn keinen Receiver, der im günstigen Preissegment liegt und auch als CCCam Server dienen kann? Will ja nicht unbedingt noch 2 Boxen kaufen :)

mfg
 
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

Hi, hab bei ebay gesehen, dass der Vizyon 1000 HD für 99 € mit kostenlosem Versand zu haben ist!
Soll nur als Client dienen. Was meint ihr?
Kaufen oder ne andere Alternative?
Mehr wie 100 € soll nicht kosten!
danke!
itacho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billigster SAT HD-Receiver der CCcam kann

alle diese receiver mit pseudo cccam verwenden eigentlich nur mgcamd1.35,das sich ja bekanntlich zu cccam connecten kann.

ich kann nur den opticum 9600 empfehlen,der hat ein fantastisches bild.
 
Zurück
Oben