Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

ich muss mal diesen "Thread" missbrauchen...

ich habe kabel bei UM.

habe zur zeit ne dbox 2 und nutze diese als CCcam Client.

Habe jetzt ein Sky HD Abo, ergo muss nun ein HD-Receiver her...

Preislich wären 200€ mein maximum was ich ausgeben würde, schön wäre wenn die Box aufnehmen önnte (sprich ich eine 2,5" Platte einbauen) könnte. Super wäre natürlich wenn man neben dem aufnehmen auch noch gleichzeitig einen anderen sneder gucken könnte (Twin Receiver sind das wohl, wenn ich das hier richtig verstanden habe).
Wichtig ist mir aber vorallem, dass ich ordentliche Menüs habe und schnelle Umschaltzeiten.

Wäre da für mich auch der DM800 Clone am sinnvollsten?
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

die clone hat aber keinen twin tuner, ansonsten wäre die perfekt geeignet und preislich kommts auch hin
 
AW: Billigster Kabel HD Receiver mit CCcam Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Problem hatte ein client von mir! Habe dann bei Audio/Video Settings auf auto gestellt! Der fernseher von Philips hatt immer hin und her geschaltet! Habe es auf 1080i 50hz gesetzt und bis jetzt keine Probleme!
 
Zurück
Oben