Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster HD-Reci in Deutschland?!

AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Dann schaue mal nach dem Comag SL 100 HD (125€).
Mit dem kannst du auch einiges machen,aber leider ist die Bedienung und Stabilität nicht ganz ausgereift.
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Danke für den Tip!
Was bedeutet Bedienung u. Stabilität nicht ausgereift?
Und gibt es da noch Alternativen?
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Der SL 100 steckt leider noch in den Kinderschuhen und es wird noch seine Zeit brauchen, bis er richtig läuft! Man liest momentan immer wieder das es hier und da nicht richtig funktioniert, was er eigentlich machen sollte.
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Wäre der Edison Argus VIP mit 199€ noch ne Alternative?
Hat soweit ich weiß HD, PVR, LAN und EMU
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Naja, wäre die Schmerzgrenze. Was ist der Unterschied zwischen VIP und normalem Argus?
Was haltet ihr eigentlich von Boxen aus dem östlichen Ausland (z.B. Opticum, Optibox und Ferguson)?
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Das kommt immer drauf an was du machen willst.
für otto normal verbraucher die damit wirklich nur fernsehen wollen kannst du
jeden kaufen, nur wenn man mal in richtung cs oder so gehen möchte,sart
man da an der falschen stelle.
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Hi

Bei Real gibt´s den Comag sl90 hd fuer 88€.
Dazu noch ein Diablo Wifi.
mfg
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

:JC_hmmm:So wie ich daß jetzt sehe, werde ich wohl mit meiner Frau zusammen mal eine Technikschau machen und dann nach Gefühl u. Optik entscheiden. Den Comag SL90HD hatte ich auch schon im Auge, zumal bei dem Preis. Und nach allem was man hört scheint er ja ganz gut zu gehen. :ja

@ dboxsurfer: Was ist das besondere am DiabloWiFi? Oder sollte man besser noch warten wie sich das mit CI+ bzw. HD+ entwickelt?
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Das Diablo WiFi erlaubt jedem Receiver mit CI-Slot am CS teilzunehmen, da auf dem Diablo WiFi u.a. CCCam (allerdings nur als Client) läuft.

Um ohne ein Diablo WiFi CS zu betreiben ist ein Netzwerkfähiger Receiver nötig der auch noch CS Software (CCCam...) handhaben kann.
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

hallo ich möchte mir ein hdtv reseiver kaufen da ich zur zeit noch über kabel sehe wollte ich mir ein spiegel zulegen und nun weiß ich nicht was ich da alles brauche bitte keine fachbgriffe da ich keine ahnung habe danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben