Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billiger KD-Kabel Reciver für K09 evtl. K02

wolfe85

Stamm User
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
192
Punkte
223
Hallo

ich suche für bekannte einen Kabel HDTV Reciver. Er soll so günstig wie möglich sein, leicht zu bedienen, kein CS, keine PVR funktion und die KD Karte K09 und oder K02 lesen können.

Hab im Kabelbereich nicht wirklich Ahnung. Hab mir den EdisonPicollo angeschaut aber er scheidet ja leider aus weil er die Karten nicht lesen kann soviel ich hier gelesen hab. Oder wie is es mit Kartentausch?
 
AW: Billiger KD-Kabel Reciver für K09 evtl. K02

Sorry, ich hatte nur die Information, dass er mit einer S02 und V13 Karte arbeitet.
Zu dem Umgang mit K02, K09 Karten kann ich nichts sagen. Für mich käme eh niemals ein Receiver mehr ins Haus, der nicht netzwerktauglich ist.
 
AW: Billiger KD-Kabel Reciver für K09 evtl. K02

@Mogelhieb

da muss ich dir vollkommen zustimmen. Ich bin auch der Meinung "Netzwerk ist die Zukunft" Sei es für CS, Aufnahmen, Software, Verwaltung usw.

Zwecks Reciver hat sich jetzt erledigt. Es wird der Picollo. Hab mit KabelDeutschland telefoniert und die tauschen die SmartCard. Hab ewig rumgesucht und der Edison ist einfach der günstigeste KabelHD Reciver seitens Preis/Leistung. Ich hoffe das er zuverlässig und leicht zu bedienen ist.

Danke nochmal...
 
Zurück
Oben