Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

Jetzt funtzt wieder, aber die Angebote dort sind begrentzt nur auf 3-Hoster. Dafur gibt es wieder Uploaded fur 1 Monat.
 
Männer,

eine Frage: wenn ich einen "shared" Account kaufe, und der Verkäufer schreibt mir - änder JA nicht die Daten ... (klar er verkauft den Account ja 2mal) .... und ich logge mich dann ein und würde die EMail Adresse, und das PW ändern....gibt es für den Reseller einen "Hauptzugang" , um meine Änderung rückgängig zu machen ?

Danke für Eure Hinweise!
 
tzzz, das zeugs ist ja soweit ganz ulikg bis darauf dass nicht jede mail-addy akzeptiert wird, schon gar keine .de und dann über allerlei umwege kein paypal möglich. lege doch nicht noch bei SO zeug echte konto oder mastercarddaten ab.
denke eher keine alternative zum "normalen" weg
 
Immer noch super Seite. Netflix funktioniert auch gut.
Gibt es in PL evtl. noch ähnliche Seiten?
Mit anderen Hosterangeboten vielleicht :)
 
ANleitung nicht nötig.
Hab mir auch mal tb7.pl angeschaut. Ist auch ähnlich.
Aber ich würde lieber direkt einen Account Hoster kaufen wie bei sc7.pl

Hab einen Test bei tb7.pl mal probiert, und da kommt beim einfügen der Links immer inaktiv, obwohl der online ist....
 
Sc7 hab ich ja damals auch genutzt aber man kann ja nicht mehr mit Paypal aufladen ?? Oder wie ladet ihr Geld dort auf ?

Gruß
 
Zurück
Oben