Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billige Premium Accounts

AW: Billige Premium Accounts

2016 wird alles besser :whistle2: !!!

@Basti,
guten Rutsch und sichere Landung! :dfingers:
 
AW: Billige Premium Accounts

Ich bedanke mich recht herzlich - auch im Namen aller anderen - die in diesem Thema nicht so häufig lesen :read:.

Und ich bin auch schon wieder im DEB gelandet :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Billige Premium Accounts

Also sc7pl kein UL in Sicht,zu debriditalia....

es gab dort kurzzeitig allgemeine Probleme , die aber nach 3 Tagen "gefixt" wurden,also ich habe da bisher fast 1 TB über Uploaded geladen und bin sehr zufrieden, dafür das es gerade mal 6 € sind für 70 Tage .................


gruß
 
AW: Billige Premium Accounts

Ich habe mich dort mal gemeldet. Dort meinte man, dass UL sc7 blockiert, daher gibt es derzeit keine Uploated.Wie sieht es bei euch denn im Premium-Bereich aus @samako?Kannst du mal Screenshot posten?Bei mir schauts so aus - kein uploated.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Billige Premium Accounts

ich schrieb ja über deinem post, kein UL bei sc7pl..... deswegen nutze ich zur Zeit debriditalia.com , damit bin ich seit ca 3 wochen ganz zufrieden, klar es gab mal zeiten wo es nicht ging aber man lädt ja in der Regel nicht 24 stunden irgendwas runter :D


gruß
 
AW: Billige Premium Accounts

Tja so schnell nn es gehen sc7 hat wieder ul acc 30 tage kostet aber 4€50 ca

Mfg
 
AW: Billige Premium Accounts

und wieder kein Uploaded bei sc7.pl :D


debriditalia hatte gestern wieder Probleme und man war nur Free User bei Uploaded, heute gehts aber wieder !

gruß
 
AW: Billige Premium Accounts

Laut Rückfrage beim Support ist das leider derzeit so. Soll sich ein ein paar Wochen ändern.
Gibt es eigentlich von der "Art" her noch etwas ähnliches wie sc7.pl, also wo man sich wirklich die account generieren lassen kann?
 
AW: Billige Premium Accounts

Hi

kann Post #54 bestätigen,
Uploaded geht wieder, wird nicht mehr geblockt, Begrenzung auf 10Gb/24h,
Aufladung über Yettipay d.h. Konto bei Yettipay erstellen, polnisch Kenntnisse bevorzugt,
Yettipay mit Paypal aufladen,
über Yettipay, Uploaded Account bezahlen, spreche aus Erfahrung,
geht wieder 1A.

HF
 
AW: Billige Premium Accounts

Ob wohl bei Gelegenheit einer unserer polnischensprachigen Kollegen eine kurze Anleitung für Yettipay schreiben könnte?

Sorry für OT!

Grüsse
szonic
 
AW: Billige Premium Accounts

wenn keiner schneller sein wird dann mache ich eine fertig eventuell heute Abend nach der Arbeit
 
AW: Billige Premium Accounts

Ich könnte jetzt zwar schneller sein - aber lass dir gerne den Vortritt :emoticon-0105-wink:.

(Ich selbst habe es mit "ImTranslator" hinbekommen - verstehe aber auch ein bisschen polnisch)
 
AW: Billige Premium Accounts

Kein Stress Freunde, es ist kein Wettrennen.
Ich freue mich wenn es überhaupt einer für mich und die anderen nicht polnischen sprechenden "Sauger" übersetzt.
 
Zurück
Oben